Espace 2,0 Turbo problem
Hallo
Ich habe mir vor 2 Monaten einen Renault Espace 2,0 dci FAP BJ.2008 mit 133000
km und 173PS gekauft.Nach 4 Wochen hatte Ich einen Turboschaden.Der Händler bei dem Ich den Wagen gekauft hatte hat daraufhin den Turbo getauscht,2mal.Danach immer das gleiche Problem.Im 1.und2.Gang keine Leistung bzw.unkontrolierte kraftentfaltung,3-6 Gang alles in Ordnung.Getauscht wurde meines wissens bisher noch Gaspedal und Ladedrucksensor.Es gibt auch beim Fehlercode auslesen keine Fehlermeldung.Könnte der Turbolader vieleicht der falsche sein,da dieses Problem erst nach dem Turbotausch auftrat.
Hallo!
Ich habe das gleiche Auto und auch das gleiche Problem. Am Donnerstag den Turbo tauschen lassen und ab da die gleichen Pobleme mit der Leistung. Haben Sie schon irgendetwas gefunden, wodurch es kommen könnte?
Mein Mechaniker meint, dass der Turbo fehlerhaft ist. Es ist aber neu gemacht mit 2 Jahren Garantie. Ich habe das Gefühl, dass etwas mit der Steuerung nicht stimmt. Manchmal fährt das Auto nämlich ganz normal, oder sogar noch besser als vorher, wenn der Turbo läuft. Es ist aber unberechenbar und von den Umständen scheinbar unabhänig, wann der Turbolader zuschaltet. Vom Tausch war aber bis auf den pfeifenden Turbo alles bestens und das Auto lief sehr gut.
Danke für Ihre Antwort!
mein Espace 2,0 cdi IV macht nach dem Turbolader tausch summende Geräuche beim beschleunigen! Ist das normal? Habe 150 Tkm auf der Uhr
Hallo haben sie den fehler gefunden habe das gleiche probl
Hallo habe das gleiche problem haben sie problem gefunden