Vw jetta baujahr 1984 motor stirbt immer ab
Also,ich habe mir vor kurzem einen vw jetta gekauft.Am anfang lief alles gut und einwandfrei.Doch schon am nechsten tag ,als ich ihn starten wollte,ist er mir nach dem starten,wenn ich ins gaspedal gedrückt habe immer abgestorben.Der Vorbesitzer des Autos hat eine woche bevor ich ihn gekauft habe das pickerl neu gemacht.beim pickerl war nur vorne das licht zum einstellen gewesen.......Das auto wird auch nicht zu heiss,benzin und öl hab ich auch alles schon kontrolliert.Bitte um ausführliche antworten, da ich mich null auskenne.Und der motor hat auch noch einen Vergaser,habe einen Tauschmotor mit 137000 km,75 ps ,Benzin.
mmh, zwei Öffnungen. Kann ich jetzt nichts zu sagen ob das normal ist. Wenn möglich, lade mal ein Foto davon hoch, vielleicht kann man dann mehr sagen
Schau mal nach, ob er die grüne Unterdruckdose im Motorraum verbaut hat. Die Membrane darin reisst ganz gerne mal. Dann hilft nur ein Austausch. Ansonsten mal nachschauen (lassen), ob der Vergaser Falschluft zieht
du meinst den grünen runden behälter,von dem unten ein schlauch weggeht oder?wenn ja ,dann habe ich einen.und noch was.bei meinen luftfilter sind zwei öffnungen am ende....ist das normal?
Rate-down
Bearbeiten
du meinst den grünen runden behälter,von dem unten ein schlauch weggeht oder?wenn ja ,dann habe ich einen.und noch was.bei meinen luftfilter sind zwei öffnungen am ende....ist das normal?