Tucson ruckelt nach bremsscheibenwechsel hinten
ich habe, weil tüv die hinteren bremsscheiben bemängelte diese ausgetauscht. seit dem vibriert das auto und lenkrad aus höhreren geschwindigkeiten. bei niedrigen geschwindigkeiten federt das bremspedal leicht mit. meine frage, können die bremsscheiben ( ATE ) daran schuld sein??
die zweite sache, habe angel eyes scheinwerfer. aber die lassen sich nicht mechanisch einstellen. kann mir hier geholfen werden??? ich bin schon ganz durcheinander!!
Jetzt weißt Du dann auch, WARUM wir in Sachen Bremsreparaturversuche durch Laien immer nur folgenden Hinweis geben:
http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/B...
.. also ab in die Werkstatt mit dem Teil; da wurde definitiv bei der Montage der Bremsscheiben was verbaselt; die Bremsscheiben selbst können dafür nix; die sind qualitätsgeprüft ... FALLS 'se wirklich von ATE stammen und keine Produktfälschung (Internetkauf??) sind.
Ich tippe mal auf deftigen Seitenschlag durch unsachgemäße Montage
Bei den Angel-Eyes Scheinwerfern tippe ich auch mal auf Billig-Asienschrott aus dem INet.
bei diesem Fahrzeug muss die radnabe penibel abeschliffen werden sonst kommt es zu diesem ruckeln hoffentlich hast du die scheibe noch nicht verzogen aber ich vermute es mal