IVECO Daily 65C17 - 70C17 - 75C17 immer noch keine Besserung
Bei den Wohnmobilen mit Agile Schaltung hat sich immer noch nichts gebessert.
Den einen erwischt es bei 5000 km - den anderen bei 50.000 km.
Verbrannte Kupplungen ohne Ende - wirde natürlich von IVECO herruntergespielt-
Das nennt man dann - BENUTZERFEHLER -
Wer drauf reinfällt bezahlt den Schaden selbst und hat einen nie endenden Fehler - im Fahrzeug --- ZU KLEINE KUPPLUNG -
Wohnmobil für 6,5 Tonnen ausgelegt - Getriebe für 8 Tonnen ausgelegt, laut ZF - Kupplung für 5 Tonnen ausgelegt - kann nie funktionieren.
Die Wohnmobilhersteller lassen die angelieferten Chassis umbauen auf bis zu 7,5 Tonnen - die angelieferten Komponenten scheinen dies nicht zu verkraften - Rahmenverlängerung - Kardanwelle länger etc. Alles Sachen die dem Urprungschassis nicht bekommt.
Aussage von einem Geschäftsführer Wohnmobile --- Es gibt ja nichts anderes in Europa - dies gilt auch für Fiat DUCATO - Der Verbraucher ist in der Falle.........
Habe Deine Stellungnahme bezuegl. Getriebeprobleme bei 8.500 sowie 8.900 KM verbrannte Kupplung mit Interesse gelesen. Wir sind Eigentümer von einem Concorde Gesamtgewicht 7,49 t Bj. 2011 heutiger Km-Stand 14.300 und haben die gleichen Probleme. Wir betreiben z.Zt. übers Gericht ein Beweissicherungsverfahren Ende offen. Mich würde interessieren, wie Deine Lösung aussah. Am besten über E-Mail:bert_sofia_hensel@hotmail.com. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. Eins kann ich mit Sicherheit sagen, es liegt kein Benutzerfehler vor.
Mfg
Nur als Hinweis:
Genau prüfen, ob man nicht den falschen Mond anbellt.
Hallo an alle Leser
Fahtzeug wurde gewandelt--bei vollem Geldersatz---- habe keinen Verlust gemavht.
Musste aber ca. 12 Monate auf gerichtsverhabdluing warten, in München.
sigfrid-pfeil@t-online.de
Sorry für Schreibfehler - war gedanklich zu schnell - viel weiter.
Hydraulikpfarrer sollten mehr Beten.Wieviele Updates müssen noch erfunden werden, damit es mit dem Agile Getriebe einigermaßen funktioniert bei 7,49 t Gesamtgewicht.
Hydraulikpfarrer sie sind ein schlaues Kerlchen der letzte Spruch lässt auf asozial schließen.