Mitsu läuft unterhalb wo der Motorblock Krümmer ist , Kühlwasser aus,
Ach hier kann man schreiben, loool, bei meinem Mitsu läuft unterhalb des Krümmers wo der Motorblock ist, Kühlwasser aus, kann mir bitte wer sagen was für ein Teil da kaputt ist? Ich dachte der Flansch aber der sitzt ja ganz wo anders. Also Motorblock, dann ist der Krümmer und unterhalb drückts das Wasser raus. Brauch ich gar einen ganz neuen Motorblock....bitte um Rat
Zylinderkopfdichtung.
ich kann die antwort nicht finden, hm
Es gibt immer zwei Möglichkeiten.1 Frage im Internet was ist ein Zylinderkopfdichtung andere Möglichkeit ist die Dichtung zwichen deinem Motorblock und dem Zylinderkopf.
Ich weis was eine Zylinderkopfdichtung ist. aber es läuft nicht da oben aus sondern ganz unten wo der Motorblock schon zu ende ist da läuft dann der krümmer runter und da unten ,gibts da noch eine Dichtung am Motorblock was kühlwasser auslaufen kann?
lg
Ja felix da mußt Du wohl mal genau deffinieren wo und an welcher Stelle das Wasser raus kommt,im unteren Bereich gibt es keine Wasseranschlüsse. Die kommt wenn überhaubt von oben. Stelle deinAuto auf eine Hebebühne oder Grube mach wenn nötig das Ding vorher sauber und leuchte alles ab
alles andere ist doch nu raterei. Weil es kann ein Schlauch sein Froßtstopfen Schelle usw.
Vielen dank, werde das checken, melde mich . lg
Also wir haben geschaut, es ist das Rohr was unter dem krümmer in den motor läuft, es rostet. wie heisst dieses genau und bekommt man es im Nachbau.
lg danke