Fensterheber schließt nicht ganz oder schwerfällig
scheibe runter
tür pappen ab etc
und dann sieht man es schon wo es habert.
mfg
Hallo Liebe Freunde,
hier ist wieder LISA :):)
ich habe eine Frage zu meinem Audi a6 4b c5.
Das Fenster auf der Beifahrerseite schließt im Vergleich zum Fenster auf der Fahrerseite auffällig langsamer.
Es passiert ab und zu auch, dass das Fenster auf der Beifahrerseite beim Schließvorgang nicht ganz schließt, etwas offen bleibt oder sogar manchmal wieder von geisterhand runter geht wenn ich auf schließen drücke. Wenn ich aber auf schließen drücke obwohl das fenster nicht ganz zu ist und einen spalt offen hat, höre ich ein leises klicken aus der türverkleidung.
Jetzt kommt noch meine mcguyver analyse, als ich aber während des schließens des fensterns leicht mit der anderen hand von aussen gegen das fenster drücke, schließt das fenster wunderbar, als ob es an der reibung liegt.
Könntet ihr mir da helfen ob ich das problem lösen könnte?
MFG LISA
Da hilft Talkum oder Krfitpuder oder etwas Fett auf das Seil oder die Rollen oder der Audi-Plastik an der Scheibe den mann nicht einzeln kaufen kann ist hinüber.
Servus
hatte mal einen da der hat alles mit fett geschmiert und hat sich mit der zeit verharzt so das nichts mehr ging.
Ich nehme dafür WD40 oder Silikonspray läuft gut damit bloß ab und zu mal nach sprühen.
mfg Vwfreak
wie gehe ich da genau vor? fensterverkleidung ab machen dann ????