Automatic Rover 200 huepft nach vornr beim anfahren
habe einen alten Rover gekauft, Automaticgetriebe. Wenn ich anfahre springt er nach vorne, sprich harmonisches anfahren geht nicht trotz dass ich den Fuss langsam von der Bremse nehme und kein Gas gebe (Schalthebel natuerlich in D-position und Handbremse geloest, ich weiss, bei Frauen muss man so was in der Antwort mit bedenken :-). Was kann das sein oder mach ich was falsch? Danke schonmal fuer jeden Rat!
Warum kauft man ein Auto von einer toten Marke mit praktisch keiner Ersatzteilversorgung mehr?
Und dazu noch einen 200, der sowieso beim TÜV ein Versager war?
Ich würde da keinen Cent reinstecken und zusehen, dass ich das Auto so schnell wie möglich wieder los werde!
weil ich in Neuseeland bin und das Auto nur 6 Monate fahre. Allerdings hab ich keine Antwort auf meine Frage erhalten?
Laß Dir keinen solchen Unsinn einreden. Daß irgendjemandem sein automobiler Horizont an der Grenze Deutschlands endet, ist noch lange kein Grund, sich keinen Rover zuzulegen.
Wie hoch ist die Leerlaufdrehzahl im Leerlauf (also auf Stufe 'N' oder 'P')?
Wie hoch ist die Leerlaufdrehzahl bei eingelegtem Gang (also irgendwas außer 'N' bzw. 'P') und getretener Bremse?
Dann noch folgenden Test (aber bitte nur bei genug Platz vor dem Auto und bitte mit Vorsicht!):
Gang eingelegt, Handbremse angezogen, linker Fuß voll auf der Bremse, rechter Fuß gibt Vollgas. Wie hoch dreht er dann? Dieser Versuch sollte lediglich ein, zwei Sekunden dauern, also sofort wieder vom Gas, sobald der Wert auf demm Drehzahlmesser abgelesen ist.
So. Die drei Werte hätte ich gerne gewusst, dann kann man weiter sehen.