Wo bleiben die neuen Modelle?
Ich habe mich bereits mehrmals an den Support gewendet, dass ich gern über neue Modelle berichten wolle. So zum Beispiel die aktuellen Honda CR-V und Mazda 6. Ebenso fehlt beispielsweise der neue Skoda Octavia, obwohl seine Geschwister Golf, A3 und Leon bereits seit langem in der Liste von autoplenum aufgeführt sind.
Vielleicht reagiert der Support auf diesem Wege: Ich würde gern über neue Modelle berichten!
Beim Toyota Auris ist es dasselbe. Den gibt seit Januar, hier sind die neuen Modelle aber nicht einmal in der Liste, den Octavia seit Februar.
Mit Sommerloch ist das nicht zu erklären.
Und wenn man noch weiter suchen würde, dann fielen bestimmt noch weitere Modelle auf!
Servus
Ich hätte gern dein Thread in ein anderes Thema verschoben, so das der Support gleich Reagieren kann aber leider funzt das grad nicht.
Bringt mir fehlermeldung wegen "Stichwort"
gern kann ein anderet Mod, probieren.
mfg Vwfreak
Zwecklos. Keiner meiner Fahrzeugvorschläge wurde angelegt, keine meiner Mails an den Supprt beantwortet.
Genau so war es auch bei mir. Soll dieses Plenum etwa über lang oder kurz eingestellt werden?
Das ist anderen schon viel früher eingefallen:
Es gab mal eine Zeit, da konnten wir noch selbst neue Fahrzeuge anlegen. Jetzt geht leider ein riesiger Wissensschatz verloren. Ich denk da mal an Fahrzeuge, welche nicht in Europa fahren, bzw welche schon deutlich in die Jahre gekommen sind.
Aber wenn selbst Moderatoren schon keine Antwort mehr bekommen, können die sich natürlich für unsere Wünsche auch nicht einsetzen.
Ein Grund dafür, das sich viele gute Leute hier schon zurückgezogen haben.
Genau, die Gemeinde wird immer kleiner. Denken wir zum Beispiel mal an Zufriedener.
Zufriedener hat nur neuen Nickname
Liebe Mitglieder!
Wir beschäftigen uns derzeit mit Ihrem Anliegen, müssen allerdings erst alle Alternativen abwägen und sehen, welche Möglichkeit zukünftig die beste sein wird (gerade was das Anlegen neuer bzw. älterer / seltener Modelle angeht) und welche technisch am besten umzusetzen ist. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Ihr Team von http://autoplenum.de
Willst du wieder über die Autos deiner Nachbarn, Arbeitskollegen und Verwandten 17. Grades berichten in denen du 2 Minuten gesessen hast, Herr Fahranfänger?