Fiat brava bj1999 1.6l 16v motorlüfter dauerhaft an
Hallöchen. Als ich wenden wollte und unter Zeitdruck stand, bin ich mit der rechten Seite auf einem Bordstein gefahren. Seitdem leuchtet die einspritzanlage rot:(. Wenn ich die Zündung anmache geht der Lüfter vom Motor an! Egal wann. Er ist immer an.
Ich fahre seit 3wochen jetzt damit und bisher ist nichts kaputt gegangen
Tolle Leistung, 3 Wochen damit 3 Wochen zu fahren. Nicht das Folgeschäden aufgrund dieser Behandlung deutlich teurer sind als direkt in eine Werkstatt zu fahren...
Mir ist rätselhaft, warum du damit nicht in eine Werkstatt gefahren bist?
Wer weiß denn bitteschön, was da genau passiert ist, wenn man nicht unter die Motorhaube schaut?
Soviel wie du mir gerade erzählt hast kann mir auch meine Mutter erzählen...
Es ist ein fiat der mich 700€gekostet hat.
Ja ich denke schon mal langsam in die Werkstatt damit zu fahren bloß als azubi hat man eben geld Probleme.
Vielleicht ist einfach ein Stecker von einem Sensor oder so kaputt...
Du scheinst eine schlaue Mutter zu haben. Dann höre auf die beiden und lass das Auto bei Fiat mal checken. Die beißen nicht. Das Problem zu ignorieren schafft es nicht aus der Welt.Ach ja, rot als Signalfarbe sollte dich aufwecken, die "harmloseren" Leuchten sind gelb oder grün.
Na dann. Ich bin dann morgen bei der Werkstatt, mal sehen was die zu sagen haben.
Ich berichte dann mal. Achja heute beim starten des Auto ging mein tacho nicht. Die ganzen leuchten reagieren auf komando. Bloß die restlichen anzeigen gehen komplett nicht mehr habe mehrmals neu gestartet... Vielleicht könnt ihr dabei helfen wenn geht Bitte.
F.I.A.T. := Für-Italiener-Annhembare-Technik
... also für DIE ist noch Alles in Ordnung ^^