Nach Kurzschluss am Radio lauter Zeug geht nicht mehr trotz intakter Sicherungen
Hatte einen Kurzen beim Einbau eines High Low Level Converter mit dem Radio. Nur die Sicherung vom Radio ist meines WIssens rausgeflogen.
Jetzt gibts aber diese ganzen Symptome:
Die Innenraum Beleuchtung geht gar nicht mehr, obwohl die Sicherung noch heil ist.
Die Zentralveriegelung funktioniert nicht mehr. (Schlüssel Fernbedienung geht also nicht)
Wenn den Schlüssel abziehe kann ich nichtmal mehr irgendein Licht anmachen, nicht mal Standlicht.
Wenn er steckt (ohne das Motor an ist) gehen aber Stand/Fern und Abblendlicht.
Die Anzeige für den Tank bleibt nach ausmachen den Motors und nach abziehen des Schlüssels an seiner Position. Wenn ich den Schlüssel wieder rumdrehe ruckelt er dann runter und geht normal wieder hoch und zeigt den Tank an. Die beiden anderen Tachos funktionieren jedoch wie sonst auch.
Wenn ich das mit dem Fernlicht Lichthupe gebe dann "pumpt" der Bass hörbar aber nicht laut dazu mit...
Die Sicherungen im Innenraum wie auch im Motorraum habe ich nicht alle durchgecheckt, sind schwer raus zu bekommen und die müssten eigentlich auch ganz sein.
Was soll ich machen???
Hab Angst das ich mein Auto zerstört habe
"Hatte einen Kurzen beim Einbau eines High Low Level Converter mit dem Radio. Nur die Sicherung vom Radio ist meines WIssens rausgeflogen."
Das sind deine ersten beiden Sätze. Und die lassen alles mögliche zur Interpretation offen.
Glaubst du, das man dir so helfen kann wenn hier niemand nachvollziehen kann, WIE du das Radio eingebaut hast und du glaubst, nur eine Sicherung durchgehauen zu haben. Glauben ist nicht wissen.
Das Auto muss in eine Werkstatt dringend. Wer weiß, was sonst noch an sicherheitsrelevanten Dingen einen Kurzschluss bekommen hat. Auf jeden Fall klingt es nicht nach einer Kleinigkeit.
Okay danke ich bin aufgewacht
Hallo
habe seit heute die gleichen symtome
Warst du in einer werkstat und wen ja was haben sie gesagt was kaputt ist eventuell kann ich es ja selber machen
2 stunden alles an sicherungen durchgeguckt alles in takt
Danke im vorraus