Hallo guten tag
ich fahre einen BMW 316i Compact 95 bj 102 ps: ich habe ein problem mit dem fensterheber rechts und die mechanik in der tür verbiegt sich und die die scheibe verkanntet sich in der tür bitte um antwort da ich nicht mehr weiter weiss was ich machen soll danke im vorraus
Da wird die Scheibenführung nicht ok sein. Entweder
ws lose, oder verbogen, oder klebrig,oder ein Fremdgegenstand hat sich in der Führung verfangen, so, daß die Scheibe in den Führungen klemmt/schwer
geht.
Hallo,
Hast du mit 19/20 Jahren immer noch nicht gelernt, Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung zu beachten? - Kein Wunder, dass es mit Deutschland bergab geht....
...mach doch einfach mal die Türverkleidung ab und schau nach ...
Grüße
Wenn der Scherenheber verbogen ist hilft keine Ausrichten mehr, das Gestänge muss ausgetauscht werden.
Ich denke mal das die Ursache ein defekter Gleiter war, dadurch springt dann der Kugelkopf raus und es verbiegt die Schere.
Hier ist eine Anleitung zur Wartung und Reparatur des Fensterhebers.
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic38840_Wartung_der_Fensterheber_und_Gleiter_tauschen_3er_BMW_-_E36.html
Wenn es sein muss, teile ich das auch JEDEM mit
Rechtschreibfehler o. ä. können passieren - keine Frage. Allerdings, wenn jemand ohne Punkt und Komma schreibt und nicht mal ein 'Hallo' rausbringt - dafür habe ich kein Verständnis.
Wenn diejenigen so an Ihren KFZ arbeiten, wie sie hier Fragen stellen - dann gute Nacht!
Grüße