Hallo Frage zu diesem model
MVielen dank für die Antwort . Was sagst du zu automatik Getriebe gut oder hoher verschleiß . Und vom preis her.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330i-aut-bietigheim-bissingen/1
Was sagt ihr dazu und was sind die Schwachstellen.
Vielen dank
Der Link ist leider tot.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330i-aut-bietigheim-bissingen/158427636.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=15&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=17501&ambitCountry=DE&zipcode=86647&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=90000
N52 Motor .
Hallo,
also ich persönlich bekomme schon meine erste Krise, wenn ich diese Felgen sehe ;D
Das ist aber Geschmackssache, ich wollte dich nur drauf hinweisen, dass ein Satz der hierfür benötigten Reifen etwa 1200 Euro kostet.
Mal abgesehen davon, lassen diese Bilder nur wenig auf den sonstigen Allgemeinzustand des Fahrzeugs schließen.
Wirklich problematische Krankheiten hat der E90 eigentlich nicht - man hört gelegentlich von Problemen mit der Zentralverriegelung und von undichten Ölwannen.
Es gibt Kleinigkeiten - den einen stören sie, den anderen nicht:
- kaum Ablagemöglichkeiten
- nur ältere Handys via Bluetooth koppelbar
- Kühlwassertemperaturanzeige fehlt
Insgesamt ist der E90 ein solides Auto.
Grüße
Für mich stellt sich die Frage warum du nicht einen auswählst der in deiner Suchmaske weiter oben steht, günstiger ist, vom Händler mit Garantie angeboten wird und viel weniger km auf der Uhr hat.
Mir würde es nie in den Sinn kommen für so viel Geld ein Auto nur wegen den Felgen von privat zu kaufen.
Ansonsten schickes Spaßauto.
Hallo,
im E90 ist ein 6-Gang Automatikgetriebe, bzw im 335i ein 7-Gang DSG verbaut.
Die Automatik ist soweit gut, allerdings weiß ich nicht wie es bei 150.000 km+ aussieht.
Ich persönliche finde das Schaltgetriebe etwas hakelig, kein vergleich zu E46 oder E39. Der Nachteil bei Automatik ist der Spritverbrauch, welcher etwa 1 Liter höher ist als beim Schalter und somit je nach Fahrweise etwa bei 9-11/100km Litern liegt.
Den Preis finde ich zu hoch, wie nextDTI schon sagte, es lassen sich günstigere bzw. welche mit weniger Kilometern finden.
Vielen dank
Immer gerne ;D