Unter welcher adresse finde ich einen antrag auf zulassung als zweithörer an der fhe?
geht der antrag auch formlos zu stellen nach erfolgter immatrikulation an der uni erfurt?
ja, hier bist du auf einer plattform für fragen und antworten rund um fahrzeuge, nicht in einem sammelbecken für drückeberger, die sich dem leistungsdruck des realen lebens durch weiteres zur schule gehen entziehen wollen.
Um Groß- und Kleinschreibung, sowie Interpunktion zu erlernen, braucht man sich nicht an einer Uni zu immatrikulieren. Dazu reicht der Besuch der dritten Klasse Volksschule.
na na, nicht solch bildungsfeindliche äußerungen bitte
da bist du hier falsch, dies ist ein autoforum. wende dich am besten an:
http://www.uni-erfurt.de
Aber mal ernsthaft -
Du stellst eine Frage zur Uni-Anmeldung in einem Forum für Automobile und Strassenverkehr!
Stellst Du Fragen Fragen zum Thema BWL auch an den Dozenten für Quantenphysik?
Oder willst vom Mathematikprofessor eine Antwort auf ein Problem im Bereich Humanmedizin?
Selten habe ich so ein massives "Thema verfehlt" mitbekommen!
Bist Du dir wirklich sicher das Du für ein Studium geeignet bist wenn Du noch nicht mal Deine Fragen dort platzieren kannst wo sie hingehören?
Falls Du es trotzdem mit einem Studium versuchen willst hat PepeJones Dir ja schon einen guten Link genannt.
Alles liebe,
Blecky
Ochhhh,
lass uns doch ein bischen spielen,
- solange es bei eher gutmütiger Frozzelei bleibt und nicht ausartet.....
:-)))
Alles liebe,
Blecky
Wenn man nach einem harten Tag geschafft nach Hause kommt, weiß man immer das da etwas ist, das einen sofort wieder aufmuntert: die "Frage des Tages" im Autoplenum g
Hallo.........ICH bräuchte noch ein Rezept für einen schnellen Erbseneintopf ! Oder kann mir evtl. jemand sagen,wie ich mit WEISSEM Stopfgarn meine SCHWARZEN Socken stopfe,ohne das man es sieht ????
Für Antworten innerhalb der nächsten 3 Min. wäre ich äußerst dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wehe ihr schreibt mir nix !!!!!!!!!!!!!!!!
hätte Rezept für Käsekuchen war schnell genug?
Schnell genug ja.....Käsekuchen KANN ich aber !
Trotzdem danke fürs Angebot !!!
Aha........wenn ICH mal was brauche und frage kommt NIX !? Nur Lemmy bietet sich an !?
Na gut ihr buckeligen Gesellen :)........dann gibts demnächst auch nur noch STICHWORTARTIGES Gestammel von mir !!! DAS scheint ja anscheinend zu funktionieren !? :(((