Auto beschleunigt nciht richtig!
Was Du tun kannst?
Als erstes mal diese vollkommen bescheuerten Ausrufezeichen weglassen.
Hallo zusammen!!! Da ich überhaupt keine Ahnung von Autos habe, stelle ich heute meine Frage einfach mal hier!!! Kurz und Knapp, mein Alfa beschleunigt nicht richtig, was kann ich tun!! Zu den einzelheiten!! Schon mit der beschleunigung aus dem Stand fängt es an! Er kommt nicht aus dem Knick! Mit dem weiteren km/h und den weitern Gängen wird es auch nciht besser!!! Im Gegenteil. Bei 50 beendet er die Beschleunigung kurz ganz!!Als ob er mich fragen wollen würde, Bist du dir sicher das du beschleunigen willst, ganz sicher, wirklich? ok! Dann kommt kurz was und dann schwächelt er direkt aber wieder!!! Woran kann dies liegen!! Bitte helft mir!!! Desweitern leuchtet die Leuchte der Handbremse dauerhaft obwohl sie nicht angezogen ist!! Freue mcih auf jeden Vorschlag!! Vielen Dank im Voraus!!! Ich habe einen Alfa Romeo 146 Twin Spark 88KW/1598 Hubraum
Was hilft:
Ein Werkstattbesuch. Darum wirst du nicht herum kommen. Alles andere ist reinste Spekulation.
Da wie Du sagst keinerlei Wissen von einem Fahrzeug vorhanden bleibt dir nur ein AR Händler
der Fehler könnte ein def Bremslichtschalter sein.