Dringend! Manta B zum Mieten gesucht!
Hallo an Alle!!!
Mein Mann hatte vor 20 Jahren selbst einen Manta B, und er trauert dieser Zeit nach. "Einmal noch damit fahren", sagt er manchmal, aber er meint, dass das unmöglich ist.
Können wir ihn eines Besseren belehren? Mitte Mai ist nun sein Geburtstag, und ich würde ihm gerne diesen Traum erfüllen. Also wende ich mich hier an euch!
Perfekt wäre Umgebung Hamburg. Egal, ob für die Straße oder auf Rennstrecke zugelassen, bitte helft mir, damit ich für nur eine Stunde Ende Mai einen Manta B mieten kann!!!
Mein Mann hatte noch nie einen Unfall und weiß einen Oldtimer wirklich zu schätzen.
Auch wenn es nicht direkt euch betrifft, vielleicht kennt ihr ja jemanden aus oder um Hamburg, der seinen Manta B zur Erfüllung eines Traumes vermieten würde?
Vielen Dank schon mal!!!
Gib mal bei Google Manta B mieten ein.
Dort gibt es genug Ergebnisse.
Ja, aber wenn man diese vielen Antworten öffnet, findet man immer nur: ist unmöglich - ist unmöglich... oder Hinweise auf neue Mietautos...
so weit war ich auch schon... leider nützt das nix. Ich habe nur den Tipp bekommen, mich an Foren zu wenden, denn hier hilft man einander ;D
Ja, aber wenn man diese vielen Antworten öffnet, findet man immer nur: ist unmöglich - ist unmöglich... oder Hinweise auf neue Mietautos...
so weit war ich auch schon... leider nützt das nix. Ich habe nur den Tipp bekommen, mich an Foren zu wenden, denn hier hilft man einander ;D
Du hast recht. Wenn man genauer schaut, wird es schwierig. Die meisten der übrig gebliebenen Mantas(und das nicht viele)sind mittlerweile in den richtigen Händen.
Eine Idee habe ich allerdings noch:
Guck mal auf mobile.de oder/und autoscout 24 und suche dort nach Manta B. Ein paar stehen dort immer zum Verkauf.
Du kannst die Verkäufer ja anrufen o. anschreiben, ob sie dir das Auto -solange es noch nicht verkauft ist- für einen Tag oder ein Wochenende gegen Miete zur Verfügung stellen. Vielleicht ergibt sich dadurch ja eine Möglichkeit.
Hier die Adresse vom Manta B Club Hamburg:
Manta B Club Hamburg e.V.
Ochsenwerder Elbdeich 293
21037 Hamburg
Das wäre mein erster Ansprechpartner!
Und hier findest Du eine Liste von weiteren Manta-Clubs:
http://www.manta-forum.secudo.net/index.php?id=12
Da würde ich mal schauen ob da was in zumutbarer Entfernung ist und mich dann an den/die entsprechenden Clubs wenden.
Sicherlich wird sich da der ein oder andere nette Manta-Fahrer finden der sein Schätzchen zur Verfügung stellt...
Viel Erfolg!
Vorher noch zum Frisör und ne VOKUHILA Perrücke besorgen !!!
Ja, das könnte ich versuchen. War meine letzte Option, falls ich in Foren nichts erreichen kann.
Ich schau halt ab und an mal hier rein, vielleicht hab ich ja doch Glück...