Hyundai I30 Blue .....1,4 Diesel 90 PS
Kann man bei einen Hyundai i30 Blue Diesel mit 90 PS einen sogenannten Tempomaten/ Geschwindigkeits regelanlage nachrüsten ....möglichst orginal wenn ja weis jemand was das ca kosten könnte. Für eure antwort sag ich schon mal danke
Hallo, die Umrüstung beim gdh ist einfach. Wenn Steer Flex vorhanden ist, werden nur die Bedieneinheiten und das kabel benötigt. Gibt es gebraucht. Kosten komplett ca.165 euro. Im tacho sind die benötigten led, s vorhanden. Es wird auch der Begrenzer aktiviert.
Teile nr. und Lieferant auf anfrage
Von Waeco gibt es einen Tempomat-Nachrüstsatz für um die 400 Euro ohne Einbau. Im Zubehörangebot von Hyundai habe ich keinen Tempomaten gefunden, man kann dort aber nachfragen ob ein nachträglicher Einbau in Dein Fahrzeug möglich ist oder nicht und was jenes dann kostet.
Hallo Wolfi1919,
ich wäre ebenfalls an einem nachrüstbaren Tempomat für meinen Hyundai i30 FDH interessiert.
Könntest du mir auch die Kontaktdaten dafür zukommen lassen?
Danke schon im Voraus.
LG
Hallo Wolfi,
Bin gerade durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen. Wäre sehr interessier an den Teilen für den Tempomat. Wäre super wenn du mir die Kontaktdaten zukommen lassen könntest.
Vielen Dank
Tobi