Stoßfänger hinten defekt. was kostet Reparatur?
Hallo! Ich bin rückwärts gegen einen Betonbollern gefahren. Mein Stoßfänger ist teilweise gerissen. Wie kann ich das möglichst kostengünstig reparieren lassen? Selber im Internet nach einem Ersatzteil suchen? Oder machen das auch die Werkstätten? Leider kann ich nichts selber machen und hab von Autos keine Ahnung! Welche Werkstatt suche ich mir raus? Muss es eine Nissan-Werkstatt sein? Und was kann (darf) der Spaß kosten??? Vielen Dank, Doro Austen
Servus
fahr zu einen aufbereiter der macht dir das kosten günstig je nach dem wie groß der schaden ist.
Ansonsten ab zum verwerter ne Stoßstange besorgen und bei einer freien Werkstatt wechseln lassen.
Oder du kennst jemand der das machen würde für nen kasten bier;)
mfg Vwfreak
Wovon haste denn eine Ahnung?
Ich weiß zum Beispiel, dass deine Antwort nicht besonders hilfreich ist. Wahrscheinlich hast du meine Frage nicht verstanden.
Danke.Über einen Verwerter hab ichs versucht. Zur Zeit keine passende Stoßstange vorhanden. Hab aber eine kleine Werkstatt gefunden, die versucht jetzt über ihre Beziehungen, an eine gebrauchte ranzukommen und montieren mir dann das Teil für 50€. Ist das okay?
ja klar das ist mehr als gut;)