Leistungsunterschiede
... ist hier jetzt das "lustige Motoren- und Fahrzeutypraten" ausgebrochen??
Was ist denn aus dem Colt ohne Kompression geworden?
An wievielen Autos wird da denn gleichzeitig gebaut?
Versucht da jemand mit unserer Hilfe eine "schwarze
Werkstatt" einzurichten?
nein der gaszug klemmt nicht...im sommer bei 30ig grad ist es ganz schlimm..abends wenn es abkühlt da geht er wieder sehr gut....
hat unterschiedliche leistungen ab und zu geht bruttal und dann wie eine lahme ente und um so wärmer immer sommer da ist es schlimmer
hallo sie meinen den mitsubishi und der audi sind meine fahrzeuge da audi ist mein spassmobil für den sommer
Es ist immer wieder erstaunlich wie nichts sagend manche Fragen sind und die Leute trotzdem Hilfe wollen.
So geht es jedenfalls nicht. Genaue Antworten erfordern genaue Fragen.
Was ist denn bitte "zieht wie eine Ente" für eine Aussage und wie soll man sowas bewerten.
.. wer seinem Auto schon în den technischen Angaben fast 150ccm Hubraum und 2 PS an der Höchstleistung "abknabbert", braucht sich über "gravierende Leistungs- bzw. Drehmomenteinbußen" doch nu' wirklich nicht zu wundern. ^^
Der WX-Motor im Uri leistet max.119kW und hat einen Hubraum von 2144ccm
hallo das ist kein uri motor..haben sie den keine ahnung von audis...so wie beschrieben ist es von den angaben....
hehe ... Das sollte man wohl von IHNEN sagen; sosnt würden Sie nicht "Audi quattro" als Fahrzeugtyp schreiben .. und dazu Motorangaben die annähernd nur auf den WX-Turbomotor zutreffen; auch im Typ44 200 TQ verbaut
DER "Audi quattro" ist die Typbezeichnung für nur EINEN einzigen Audi zutrifft: Den Urquattro, von 1980-1991 gebaut.
Sag' MIR was von Audi quattros der 1980er Jahre; da biste dann aber grad beim "Richtigen" gelandet ^^
.. aber wer selbst seinen Nicknamen mit 3 "t": "qua.ttt.ro" schreibt . . .
hallo ich kenn mich auch gut aus nur zur info...der meine ist ein audi 90 quattro 2.0 mit 160 ps 5-zylinder 20v hallo sie schlaumeieier mi zwei t war er schon vergeben....
und jetzt wenn sie sich so auskennen dann wissen sie ja das problem........
Tja .. jetzt sind wir schon vom "Audi quattro" auf den "Audi 90 quattro" downgegraded ... aber erst groß mit dem "Audi quattro" angeben ^^
DEN gabs mal mit dem NM-Motor ... aber nur als Exportmodell für Italien, da dort damals alle Autos über 2 Liter Hubraum extrem besteuert wurden; daher setzte man eine kastrierte 2-Liter 20Vau-Krücke dort rein, die zudem auf SuperPlus angewiesen war ... und zwar mit nicht zu knappem Durst ^^
Der "richtige" 20Vau (MKB: 7A) hatte 2.309ccm Hubraum und 170PS Leistung
Jetzt haben wir nach etlichen Postings und geschlagenen 2 Tagen "Diskussion" endlich mal den Fahrzeugtyp und dessen (exotische) Motorisierung geklärt .. dann kanns ja bis zur Problemlösung nur noch wenige Jahre dauern ^^
ich hab ja geschrieben 2liter 160ps
jetzt mal zur sache was könnte das sein..was meinen sie....mfg
Och neee ... sollen wir etwa jetzt wieder tagelang drüber "diskutieren", was die Aussagen "geht bruttal" und "geht ... dann wie lahme Ente" quantitativ genauer heißen sollen?!
.. der 1. April zum 'Leute veräppeln' ist schließlich rum. oO
Aber mal EIN gut (UND ernst) gemeinter Rat:
Klemmt vielleicht der Gaszug?!