99, stratus cabrio 2,5l, im stand ausgegangen!?!
guten abend, ich habe einen 99' stratus cabrio 2,5l, 163ps. er lief ohne probleme und tank ist voll!
gestern ist er mir an der ampel im stand einfach ausgegangen und startet nicht mehr. batterie ist erst neu seit 6monaten, benzinpumpe funktioniert und beim fehlerauslesen wird nichts gefunden. hat jemand eine idee und kann mir weiterhelfen. ich wäre sehr dankbar über jede brauchbare meinung.
vielen dank im voraus
Wenn Sprit ankommt solltest du prüfen ob die Kerzen alle einen Zündfunken haben. Mein Bruder hatte auch mal den 2.5er Stratus, der ging oft einfach aus und am nächsten Tag fuhr er wieder. Am Ende wars der OT Sensor, in die Richtung könnte man auch mal schauen.
vielen dank, ich werde das mal prüfen lassen.
also benzin wird gepumt, luft und kerzen werde ich prüfen. wobei ich vermute, dass sich die kerzen vorher ankündigen und er lief bis dahin immer ruhig und rund. vielen dank für die tips
Hallo hab ein problem....Hab chrysler stratus 1995 2.0 und bei den wurde das steuergerät ausgetauscht...er gibt manchmal auf neutrallen gang selber gas so das du das auto ausmachen musst und die scheibenwicher machen auch das was sie wollen ...und leute von fernlicht geht ab und zu an und tachoanzeige fällt auf 0 beim fahren
kann wer da weiter helfen?
Hallo hatte bei mir war es der Zündverteiler hatte das gleiche Problem MfG Andreas
Hallo hatte das gleiche Problem bei mir war es der Zündverteiler MfG Andreas