Dach
Hallo an alle EOS fahrer/in ich hab was für euch www.EOS-Forum.de die leute dort können euch helfen wenn ihr probleme habt mit eurer Göttin mfg VWfreak
Mein EOS 2.0 habe ich heute 1 Jahr.Das Dach knarzt und quietscht
beim Fahren. War in Werkstatt und soll eine neue Dichtgummi bekommen. Ich bezweifle, ob das Geräusch damit behoben sein wird?
Hat jemand Erfahrung damit.
Zweifeln darfst Du natürlich, aber auch ich kann nur sagen, warte erst mal die Nachbesserung und Instandsetzung ab. Deine Werkstatt hat sich mit dem Problem auseinandergesetzt und eine Diagnose gestellt.
Wenn der Fehler dann nicht nach Deinen Wünschen beseitigt wurde, kannst Du immer noch reklamieren! Und die Werksgarantie läuft bei Deinem Auto ja noch bis zum 25.08.2009!
MfG
rama
Hallo elkie,
auch ich habe grosse Probleme mit dem quitschenden Dach. Kannst Du mir Deine erfahrung mit der neuen Dichtung mitteilen? Hat es geholfen? der Eos ist vom Konzept ein sehr schönes Auto. Er hat ausreichen Power, ein gutes Fahrwerk und ich mag auch die Optik (Fahre den 2,0 TFSI mit 200 PS). Aber!!!! Die verarbeitung der Karre ist unter aller Sau (meine Meinung)VW hätte das Auto bei Karmann mit der gewohnten Quallität bauen lassen sollen und nicht in einem portogisischem VW Werk wo noch nie Cabrios gebaut wurden (meine Meinung). Gruss, John
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein EOS ist 2,5 Jahre alt und es quitscht rechts hinten im Dachbereich. Das gleiche habe ich jetzt von einem anderen EOS-Fahrer gehört. Da macht das Dach an der gleichen Stelle Geräusche.
Gibt es das Problem noch häufiger?
MfG
nub