Blinken beim Öffnen
Ich habe mir heute einen gebrauchten Kia Ceed (05/10) gekauft! Nun wundert mich, dass die Blinker beim Öffnen des Fahrzeugs mittels der Fernbedienung nicht angehen! Sollte mein Auto das nicht können!? Und wenn dem so ist, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Grüße
Wenn Du die Kiste erst heute gekauft hast dann frag einfach den Verkäufer der wird es wissen!!!!!
Schade, ich denke, dass ich in diesem Forum falsch bin!
Ein einfaches "hat er, ist wohl defekt" oder "kann der von Haus aus nicht" hätte mir durchaus gereicht!
Ja, ich kann und werde den Verkäufer anrufen, wenn ich hier keine Antwort erhalte...
und Henry: Auch dir danke ich für deine Meinung!
Gruß Tjenemit
OK,lass Ihn einfach an die --OBd 2-- Schnittstelle anschliessen,dann wird (hoffentlich) der Fehler lokalisiert.(ohne dem ist es eh nur vermutung !)
Alles andere kann man nicht weiter sagen.
Bleib beim Thema und ohne Beleidigungen anderer bzw. dritter. Mod. HoAcc
Das man einen Fehler nicht im Internet beheben kann ist mir nicht neu!
Habe ich dich richtig verstanden, dass der Pkw das können müsste und es einfach defekt ist, oder weißt du es einfach nicht?!
Pass mal auf,Haasi !!
Ich hab schon so viel Autooo u. Mist auseinander genommen ,das es selbst Deiner Stiefmutter auf stossen müsste.!! Klar ??
Pass mal auf,kleine Maus !
Du kannst -froh-sein ,dass Deine KIA-Hippe keine weiteren Geräusche macht !
Ich bin seit 1999 Carnival-Extrem-nicht-bezahlter-Voll-Idiot-wieder -rein -gefallener-billig-Käufer-,weil FA-rettender-Voll-Idiot !!
Ich musste ,wirklich ,mit ganz wenig Geld rechnen u. klar kommen.
Glaub es mir ,es war so.
Es ist im Notfall, die 2.Generation von Carnival,welche wirklich verlässlich ist.
Ich hab noch andere Wagen laufen.
Aber im "Grossraum",auf die "Schnelle",hält im Momment --kein anderer Wagen-- , mit !!
Man kann viel Meckern,auch viel Mist erzählen...der Carni 2 ..hat mich noch nie im Stich gelassen...
Bj.2006/Lagerfahrzeug (Neu-Preis-28560,00 €
Kaufpreis..19000,.,€ ,mit 10 km auf der Uhr.
Raum,wie ich es wollte,Sitze verschieb-u.ausbaubar.Durch flexible Arbeit universell einsetzbar.
Ist mit dem neuen Ceed nicht vergleichbar.
Sind ganz unterschiedliche Wagen.
Lieber Henry,
ich empfehle www.onlinetagebuch.de, dort kannst du deine geistigen Ergüsse loswerden. Mich interessiert deine Lebensgeschichte nicht!
Liebes autoplenum-Team,
die Diskussion kann geschlossen werden, da es keine befriedigende Antwort auf meine Frage gab und diese Diskussion auf einen Punkt hinausläuft, der hier wohl fehl am Platze ist!
Es verabschiedet sich, nach ganzen 16 Stunden, ein User.