Susuki wagon r abgasregler
Hallo, bei meinem Wagon R leuchtet die Abgaskonntrolleuchte auf nach Auslesen zeigt Fehler AGRVentil defekt. Nach Austausch gebrauchtes Teil und Fehler löschen nach kurzer Zeit wieder Fehleranzeige. Manchmal geht er auch von selbst für kurze Zeit wieder aus.
Was kann man noch machen oder was ist der Fehler.
Vielen Dank
Ich habe auch einen W-R aus 2001 macht das sporadich alle paar Monate ich lösche den Fehler wegen erhötem Benzinverbrauch und fahre weiter.Da das ern des ARG Ventils und ern der Lamd nur Geldverschendung ist. Fehler von Susi Vertagshändler beseitigt ohne GW auf wiederholung.
Hallo, ein alter bekannter sporadisch auftretender Fehler der nur in einer werkstatt für immeer behoben werden kann. Vom Abgaskrümmer geht durch den Zylinderkopf eine 12 Bohrung und weiter durch den Ansaugkrümmer zu AGR Ventil. Es sind Verrußungen durch zB Kurzstrecken usw vorhanden dieentfernt werden müssen.
Abgas und Ansaugkrümmerdichtung neu,Zylinderkopf mit 12 Bohrer ausbohren und die Krven in der Leitung reinigen, AGR Ventil mit Drosselklappenreiniger spülen zusammen bauen,dann nie wieder Probleme. garantiert