Kupplung wechseln Suzuki wagon r+ em 1997 1,0
Und den alten kann er sich dann übers Fehrnsehen dübeln,also doch Austausch. Wer baut bei solchen teilen No Name ein??
Hallo erstmal! Seit einiger Zeit schlupft meine Kupplung und seit heute ist es kaum zu fahren. Ich würde die Reparatur gerne selber machen, da ich nicht mehr so viel Geld investieren möchte aber ich bräuchte einen Rat von einem erfahrenen Mechaniker. Welche Teile der Kupplung sollte ich unbedingt wechseln und vllt. Sogar ein billigen Anbieter? Und die zweite frage ob ein Zentrierbolzen zur Montage verwendet wird?Ich könnte einen Zentrierbolzen an der Arbeit individuell anfertigen, dazu bräuchte ich aber die genauen Maße. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. Schonmal im vorraus vielen Dank!
Ich würd an deiner Stelle gleich den ganzen Kupplungssatz tauschen, wenn du schon dabei bist. Kostet für deinen Wagen zwischen 90 - 170 Euro wie ich gerade gesehen habe.
aber nur im austausch gegen die alten teile. sonst ungefähr das doppelte.
Nein, manche Teilehändler bieten für 170 Euruo neue Sätze von LUK, Sachs, Valeo etc und No-Name gibs ab 40 - 90 Euro.
No Name würd ich bei so einem Teil auch niht einbauen, aber billig ist nicht immer gleich schrott. Und wenn man das Auto eh bald entsorgen will, kann man wohlauch billig einbauen.