Erfahrungen Autohaus Kober & Co
Hallo Zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit dem
"Autohaus Kober & Co." in Dieburg bei Frankfurt gemacht?
Ich bin am Überlegen mir dort ein 5er BMW zu kaufen.
Das Preisenivau ist sehr günstig, aber definitiv unter den Marktpreisen.
Das macht mich etwas stutzig.
Freue mich auf die Antworten.
Wenn es hier bei den Erfahrungsberichten zu dem Händler keinen Erfahrungsbericht gibt, dann gibt es hier noch keine Erahrungen dazu.
Über die Suchfunktion kannst du ganz einfach alles nachlesen, sofern was vorhanden ist.
Hallo, ich habe im Juni 2013 ein BMW für 16.000 € gekauft. Kann eigenltich nur positives erwähnen. Ich hatte angerufen und ein paar Fragen zu dem Auto gestellt, welche mir alle beantwortet wurden.
Dann bin ich hingefahren (550Km). Mir wurde der Schlüssel in die Hand gedrückt und ich hatte genug Zeit, mir das Auto in ruhe anzuschaun (mit meinem Bruder zusammen), ohne das mir einer die ganze Zeit im Nacken hängt bzw, mir auf die Finger guggt.
Habe dann alles angeschaut...Bremsen, Beläge, Checkheft, Motor mal angemacht und den Kaltlauf mir angehört, den Lack genauer untersucht, Motorraum begutachtet.....alles super.
Nach einer langen Probefahrt (musste nichts bezahlen, keine Kaution oder sonst was.) von ca. 30 min habe ich mich dann für das Auto entschieden.
Dann bin ich rein und wir haben bissel uns unterhalten. Es war sehr angenehm und nicht aufdringlich oder hecktisch.
Nachdem alles mit dem Geld und dem Vertrag erledigt war, bekam ich 2 Schlüssel und einen als Ersatz, das Buch inkl. Checkheft usw. Und eine Navi DVD von 2011 für das BMW Business Navi.
Also ich kann das Autohaus weiterempfehlen, mit jedoch einem ganz kleinem Contrapunkt.....die Verkäufer haben wenig Zeit. Aber das ist nur ein kleiner Minuspunkt.
Ich würde da wieder ein Auto kaufen.
Bin bisher 1000 Km gefahren und alles super. Musste nur 1l Öl nachkippen aber sonst geht alles. Einparkhife vorn/hinten funktioniert, Automatikgetriebe ist gut, Motor läuft ruhig, Fensterheber 4x und Schiebedach knarzen nicht,....alles top.
Ich bin sehr zufrieden mit dem gekauften Fahrzeug (BMW 320d Touring E 91), es musste schnell gehen weil unser alter den Geist aufgegeben hat und wir auf ein Auto täglich angewiesen sind. Alles lief sehr unkompliziert, schnell und zuverlässig. Empfehlenswert.