Wo kann ein lkw in rosenheim parken
Wo kann ein lkw in rosenheim parken (Parken)
An Alle!
Diese Fragen nach Stellplätzen / Parkplätzen in einzelnen Orten sind zwar für den Einen oder Anderen nicht ganz verständlich,
für den Fragesteller aber ein ganz wichtige Frage!
Natürlich ist es angenehm wenn mir bekannt ist, wo ich mit einem LKW oder Wohnmobil in einer mir unbekannten Stadt, mein Fahrzeug gut und sicher parken oder abstellen kann und darf.
Wir PKW - Fahrer sehen das locker, fahren wir eben mal 5x um den Block.
Aber mit größeren Fahrzeugen, die nun mal nicht überall parken dürfen, sieht das ganz anders aus.
Ich würde an Stelle der Fragesteller in den entsprechenden Orten, ein Ortsansässige Spedition, die Polizei, ein LKW-Autohaus oder das Ordnungsamt, anrufen.
Ich bin Sicher, es gibt eine Antwort.
Auch könnten ja die LKW- und Wohnmobilfahrer mal Anfangen unter der Frage nach Parkplätzen, im Autoplenum Top-Parkplätze in den Städten und Orten bekannt zu geben.
MfG
rama
Hab' ich gestern mittag schon an den Support gemeldet: Die haben als Zeitzone GMT eingestellt; wir leben der Zeit aber in der Zeitzone GMT+2 (MESZ) ... daher geht die "Forumsuhr" 2 Stunden nach. Offenbar war der Support gestern bereits ganztägig im Wochenendurlaub; sonst wär's vielleicht schon korrigiert mit-dem-aunpfahl-zuhau' ^^