Der kleine Autoplatz - Berlin Zehlendorf
Hallo Ihr Lieben ,
wer hat Erfahrungen mit dem oben genannten Händler. Bin für jeden Tip dankbar. Habe dort gerade einen Mazda 626 gekauft (älter) aber in einem Klasse Zustand.
Ganz herzliche Grüße von Detlev
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht, oder wie?
Hallo und guten Morgen. Ob schlechte Erfahrungen daraus werden steht noch nicht fest, es sind noch einige Recherchen notwendig , die hier vorerst nicht wiedergegeben werden können , ich möchte erst lückenlose Beweise haben , obwohl ein klarer bereits vorliegt. Natürlich werde ich umgehend mehr darüber berichten , sobald der Fall wasserdicht ist . Abgesehen davon ist mir noch nie eine so lückenlose Dokumentation eines Vorbesitzers über einen Gebrauchtwagen begegnet.Was die schlechten Erfahrungen angeht,so bin ich mehrfach schwer betrogen worden. Gut,ausnahmslos alle Verfahren wurden gewonnen,bloß derartige Dinge erlebe ich nicht noch einmal.Der Kaufvertrag ist allerdings nicht das Papier wert, auf dem er geschrieben ist. Das ist so`n Zusatz drauf , - "nur zur gewerblichen Nutzung " , dafür müßte ich natürlich erstmal n Gewerbe haben. Natürlich ist das wieder mal n Versuch,sich aus der EU - Gewährleistungspflicht zu befreien, wird ihm nur nicht gelingen - da kein gewerbsmäßiger KFZ - Händler eine Gewährleistung ausschließen kann , er kann sie auf 1 Jahr begrenzen , aber nur wenn das ausdrücklich im Vertrag steht, Dies ist hier nicht der Fall. Ich bin ausdrücklich der Meinung , das sogenannten "schwarzen Schafen " - sehr gelinde ausgedrückt - ein für Allemal das Handwerk gelegt wird.
Bis dahin und allen natürlich n fleißigen Weihnachtsmann und schöne Festtageund bis demnächst sowie herzliche Grüße von Detlev .
Es steht nunmehr übrigens fest . Es waren sehr sehr schlechte Erfahrungen. Perfider Betrug , meine Anwältin erledigt jetzt den Rest . Schaut unter Litte Manatee nach ! Von d e m Händler ein für Allemal Finger weg . Es soll niemand Anderem von Euch das Gleiche wiederfahren.
Sehr herzliche Grüße von Deltev !