Elektrischer Außenspiegel
Ich kann meine Außenspiegel nicht mehr verstellen. Beim Betätigen des, an der Fahrertür befindlichen Verstellschalters, schalten sich die Zündung und das Bordlicht von Klimatronic und Zusatzheizung ein.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Kabelbaum Fahrertür ersetzen oder reparieren(Kabel darf nicht im Bereich der Gummitülle und ca 10 cm davor / danach gelötet werden ,Siliconkabel verwenden -->http://www.ebay.de/itm/Kabelbaum-Kabelsatz-Reparatursatz-Fahrzeugtur-21-polig-vorne-links-/380508182657?pt=DE_Autoteile&hash=item58980e1881
mfg.
Möglich das in die Fahrertür irgendwie Wasser bzw. Feuchtigkeit gekommen ist. Das würde dann solche Fehlfunktionen auslösen. Andernfalls könnte noch ein beschädigter Kabelbaum die Ursache sein.
Hierzu müsste man die Tür einmal komplett auseinander bauen (Verkleidung ab), um zu sehen wo das Problem genau liegt.
Hallo zusammen.
Ich möchte mich für die hilfreichen Antworten bedanken. Die Tendenz der Antworten gehen tatsächlich in Richtung Kabelbaum der Türe.
Ich werde mich also mal daran machen und den Fehler dort suchen. Das Ergebniss werde ich selbstverständlich hier posten.
Dank und Gruß, bergepepe