Elektrisches Problem beim Türöffnen
Beim öffnen der Fahrertür gehen alle Kontrollleuchten im Amaturenbrett an!
Ich nehme an das der Kabelbaum der in die Tür führ defekt ist!Hat jemand das gleiche oder ähnliches Problem gehabt?
Muss ich einen neuen Kabelbaum einbauen oder kann ich Ihn auch reparieren?
Hallo, wenn man die Türe öffnet, "weckt" man gleichzeitig einige Steuergeräte. Der Fehler ist so komplex, daß wir unbedingt den Fehlercode brauchen. Also zum Händler und auslesen lassen. Hill
Das sind immer so Fragen.
Auf welcher Diagnose basiert die Annahme, daß der Kabelbaum, der in die Tür führt, die Fehlerursache ist?
Inwiefern ist es zweckdienlich für die Fehlerdiagnose, wenn jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem gehabt hat?
Wie sollen wir - ohne den Defekt je gesehen zu haben - beurteilen können, ob Du einen neuen Kabelbaum einbauen mußt oder ihn auch reparieren kannst?
Hallo
Na das ist doch mal was !-welch festlicher Empfang- im Auto.Mit dem Kabelbaum lass erst mal.
Vermutung:Kriechstromverbindung zwischen Innenraumbeleuchtung u.Instrumentenabsicherung (Feuchtigkeit ?).Aber lass das lieber einen KFZ-Elektriker machen.Warte nicht zu lange.
Sonst hast Du nachher noch "warmes Badewasser"im Auto.Dann ist "Weihnachten"perfekt !
Hallo
Ich habe jetzt das gleiche Problem wie Sie.
Hatten Sie eine Lösung gefunden.
danke!