Hallo ! ich hab bei mein e39 523i bj mit lpg von kme
an mein auto habe ich ein oder mehrere problem .egal ob gas oder benzin leuft der wagen komisch startet schlecht jetzt neue zündkerzen.. sprint nicht an neue nws .gleich kws auch gleich erneuert lamdasonden auch erneuert luftmassenmeser wurde neu reingemacht . jetzt ist aber so das ich das problem immer noch habe das der wenn kalt ist super anspringt aber wenn warm ist ca.20 km fahre geht der motor wider motor aus und braucht lang beim starten und esknalt auch immer am auspuf .was könnte es sein bitte hatte jemand auch das selbe problem gehabt .und alles von werkstatt ein bauen lassen . langsam weis ich nicht mehr was ich noch aus tauschen mus am wagen . könnt mir ihr mir da bitte weiter helfen .
hallo, ja das kommt mir bekannt vor, aber wie sieht es denn mit deinen Temeraturfühlern aus??Motortemp., Öltemp.,?!? hatte genau das gleiche problem, und nachdem ich diese Temeraturfühler durchgemessen hatte, bin ich durch zufall auf den benzindruckmesser gestoßen...wenn der motor warm war, hat der motor statt unterdruck zu erzeugen über ein defektes membran gleich noch mehr kraftstoff angesaugt und adios- der motor säuft ab!
du morgen hab ich termin bei autohaus und werde ich sehen was die sagen weil wen das fall nicht so ist mit kws .weis ich auch nicht weiter.
aber das was du meinst werde ich ich auch noch sagen das die da sich mal auch nach schaun.
aber danke
werde aber das werkstatt ablauf mit teilen