Leistung verlust
2,9 crdi 2002... weiß nicht weiter... ein massiver leistung verlust, wen ich aufs gas drücke, motordrehzahl geht nur bis 2500/min. in der stadt geht noch, da das automatikgetriebe bei 2000/min ganz normal schaltet. aber sobald es irgendwo berghoch oder ums überhollen geht...gehe aufs gas, automatik schaltet ein gang runter, motor dreht wie gesagt bis 2500/min, aber an der geschwindigkeit ändert sich nichts. habe feller loschen lassen, ging eine woche lang gut jetzt wieder...
Besser wäre den Fehler zu beheben lassen.
Das kann vom Fehler am Einspritzsystem bis zu einem verstopften OxiKat und/oder - falls verbaut - Partikelfilter so ziemlich Alles sein.
Da kann nur ein Fachmann vor Ort weiter helfen, der das Fahrzeug zur Fehlersuche vor sich hat.
Hallo, wurde der Fehler behoben? Ich habe nämlich den gleichen Fehler aber alle Bauteile funktionieren anscheinend ( laut ADAC ). Bitte um antwort eventuell auch unter k-isy@hotmail.de, danke.
Hallo,
der fEHLER LIEGT VERMUTLICH AN EINEM DEFEKTEN uNTERDRUCKSCHLAUCH, der dafür zuständig ist, dass der Turbolader die richtige Spritmenge einspritzt.
Hatte ich an meinem Carnival III genau mit den gleichen Symptomen. Die Werkstätten sind nur meisten szu blöd/faul was anders zu machen als den Fehlerspeicher auszulesen. Da wird dieser Fehler aber nicht angezeigt.
[Zitat]
... dass der Turbolader die richtige Spritmenge einspritzt.
[ZitatEnde]
Wie geil ist DAS denn: eine "TurboladerEinspritzanlage" ^^
DIIIE "Weltneuheit will ich sehen.
kopfschüttel
welche Fehler wurden im Fehlerspeicher hinterlegt?