Was kostet Eine Inspektion für Opel Astra Caravan
Was kostet Eine Inspektion für Opel Astra Caravan H 1.9 CDTI KM 66.000
Moin-oben rechts befindet sich der Fragen&Antworten Bereich-benutz da bitte die Suchfunktion und gib deine Daten da ein-danke.Am einfachsten wäre es eine bzw.deine Werkstatt anzurufen und danach zu fragen-oder möchtest du die Preise von 500 km entfernten Werkstätten wissen-um letztendlich feststellen zu müssen das sich der Mehraufwand der Fahrt nicht lohnt? Ansonsten kann ich dir mit gutem Gewissen sagen was deine Inspektion kosten wird: Geld ! Damit hätte ich deine Frage normalerweise beantwortet-du fragtest ja was,und nicht wieviel!Gruß slowly
Da Du erst seit heute Mitglied bist, kannst Du es nicht wissen.
Antworten zu Fragen nach Kosten für Reparaturen, Insektionen, Wartungen oder eine Wertermittlung Deines Fahrzeuges sind in und über das Autoplenum leider nicht möglich.
Wie meine Vorredner schon sagten:" Wir kennen Dein Auto nicht, wir kennen Deine Werkstatt nicht, wie sollen wir wissen wie z.B. die Bremsbeläge, die Reifen, oder die Scheibenwischblätter Deines OPEL Astras aussehen.
Aber das, genau das ist die Aufgabe der KFZ- Werkstatt, nämlich Fehler und Schwachstellen an Deinem Auto im Rahmen der Inspektion zu finden und zu beseitigen.
Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich!
MfG
rama
Ich wollte gerade bei einer Opelwerkstatt anrufen.
Wollte ich wirklich, obwohl mich das noch größere Überwindung kostet, als bei e39 anzurufen.
Aber sorry, die hatten wohl schon Feierabend.
Ich schlage vor, einfach die Werkstatt des Vertrauens anzurufen und zu fragen.
@ Mudder,
dann machste halt morgen nen halben Tag frei und rufst morgen früh in der Opelwerkstatt an und fragst nach. Das kann doch wohl nicht so schwer sein )
In Abhängigkeit von Region, Werkstatt, Arbeitsumfang und Material kostet die Inspektion zwischen 200 und 1500 Euro.