Kia Sportage 1.6 oder 2.0
halli hallo
habe vor mir einen sportage zu bestellen! leider kann ich weder den 1.6 gdi noch den 2.0 benziner probefahren,da die händler in der umgebung zur zeit nur den diesel zur probe anbieten:-((
meine frage: wer hat beide probegefahren und kann mir kurz sagen warum er sich dann für seinen jetzigen entschieden hat!?
hab schon viel im netz gelesen und mir unzählige videos angeschaut! beim 1.6 wird geschrieben das er spritziger sei als der 2.0
da ich nur in der stadt bzw. auf landstraße unterwegs bin...denke ich,würde der 1.6 für uns reichen!? aber was ist wenn wir in urlaub fahren...bereue ich dann den nicht kauf des 2.0 weil ich nicht mal überholen kann oder zügiger als sonst vorankommen möchte!?
also wer hat beide probe gefahren und könnte mir helfen?
noch kurz...klappen sich die seitenspiegel beim schließen des fahrzeugs automatisch ein?
vielen dank im vorraus
mfg
Probefahrten mache ich doch bei einem Hänler der will doch das Teil verkaufen nur hätte ich Bedenken auch bei den 7 Jahren Hersteller Garantie und denen im Forum gemeldeten Schäden und Anfragen wie oder was repariere ich wie aber das mußt Du mit dier selber ausmachen.
Ich fahre seit einer Woche den 1,6 und bin sehr zufrieden , mit dem Spiegel Must Du jedesmal zum einfahren oder zum ausfahren auf einen Knopf drücken ! Nichts automatisch . . .