Auto wird zu heiß
HALLO LEUTE BEI MEINEM E 39 wird der motor zu heiß termostatt wurde zweimal ersetzt wasser pumpe ist in ordnung ging eine woche gut dann fing es wieder an wurde mehrere male entlüftet ich fahr zehn kilometer dann is er wieder im roten bereich auch bei stand gas werkstatt sagt zylinderkopf dichtung
was ich aber noch sagen muss das er seit demm er des problem hat tritt irgendwo öl aus und des nich grad wenig
ich steh vieleicht zehn minuten und hab eine lache von ca 10 zentimeter bittte hillft mir jemand ich weiss nicht mehr weiter
im Kühlkreislauf ist ein Ventil das den Kühlreislauf speziell für Kaltstarts regelt. Es klingt so als ob dieses defekt sei.
Wieso glaubst du es nicht, wenn die Werkstatt Zylinderkopfdichtung sagt? Weil es teuer ist?
ok muss ich mal schauen nee nicht wegen demm habe mich hir schon mal erkundigt wenn man denn wasser behälter aufmacht und denn motor laufen lässt und es blubert dann ist es die zylinderkopfdichtung aber er blubert nicht und er läuft auch rund meiner erfahrung nach würde er unrund laufen mit einer defekten zylinderkopfdichtung