Was sagt ihr zu dem auto
bmw 523i e39 (inviduel) bj 1999 105000km
Was willst Du denn wissen?
Ob uns der Wagen gefällt?
Oder wieviel man dafür ausgeben kann?
Oder ob der allgmein zuverlässig ist?
Oder wie oder was?
Eine konkrete Fragestellung wäre zur Beantwortung hilfreich!
P.S.:
Der Wagen schaut ziemlich edel aus mit dem dunklen Lack und den Felgen!
Wie kann man dann nur auf die Idee kommen und so einen übertrieben wuchtigen Proletenspoiler anbauen? Das passt ja mal gar nicht zum Look des Wagens.
... was soll man dazu viel sagen ?!
105000 km sind sehr wenig, äußerst ungewöhnlich für einen 5er 99er BJ.
Das Tuning ist Geschmackssache, mir gefällts nicht - mal abgesehen von den Felgen - wirkt es ziemlich billig. Ich würde mir auch nie so ein verbasteltes Auto kaufen. Grüße
Da passt nicht viel zusammen. Die Felgen passen nicht zum Auto, der Spoiler ebensowenig. Auf mich wirkt das prollig, passt nicht zur Eleganz eines E39 für den dicken Auftritt sind 170 PS ein bissl arg wenig, genauso wie 105.000 bei einem 12 Jahre alten Auto, gerade in der Oberklasse. Das passt alles irgendwie nicht zusammen.
Das ist meine persönliche Meinung. Alles andere kann man nicht beantworten solange du in diesem Thread nicht angibst, was du überhaupt wissen willst.
Die gesamten Anbauteile passen nicht zum Fahrzeug.
Rad/Reifenkombi ist unharmonisch. De Felgen sind viel zu groß, dadurch der Gummi zu schmal und das Felegendesign mit diesem inneren Wulst ist ein völliger Fremdkörper gegenüber dem Fahrzeugdesign.
Wie auch der Frontspoiler. Viel zu groß und zu wuchtig, das ist nur ein vorgebauter Kasten, keine Karosserielinie in ihrem Verlauf übernommen. Die Luftöffnungen passen nicht vom Styling, also weder von Form und Größe und Ausführung zu den oberen "Öffnungen" des Fahrzeugs.
Oben sind die Kühleröffnungen der Niere senkrechte,leicht nach vorn gewölbte Chrom-Streben, die ein drei-dimensionale Struktur haben, unten ein in tiefen Schächten hinten sitzendes, zweidimensional plattes, dunkelgraues Fliegengitter.
Der Spoiler ist in seiner vollständigen Ausführung das komplette Gegenteil vom Fahrzeug. Das Ding sieht nach einem Gaskasten von einem Wohnwagen aus, in den Löcher hinein geschnitten wurden.
http://www.dacia-club.eu/forum/attachments/comp_DSC_2038.jpg
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Farbe dürfte Montrealblau sein = gut
Xenonscheinwerfer mit weißen Blinkern = gut
Fahrzeugtieferlegung nicht ausreichend = naja, sogar in Österreich geht das tiefer
Frontstoßstange E46 M-II Look mit CSL-Ecken passt nicht an E39 = nicht so toll
Felgen dürften SMC in 8,x19 sein = sehen nicht alzu wertig aus
M5 Spiegel = gut
Lackzustand = gut
Bisschen wenig Motor für so viel Auto.