Welche Versicherung bietet für den Tata Xenon einen Tarif an
Bin am überlegen mir einen Tata Xenon zuzulegen, allerdings konnte ich bei den Online Versicherungsvergleichsportalen keine finden, die den Tata eingebunden haben.
Da kann doch sicher der Importeur weiterhelfen:
http://www.greenrent.de/TATA_Xenon
Servus
überlege mal wenn das jetzt schon so anfängt was soll da erst werden wenn ersatzteile benötigt werden.
kauf dir lieber ein fahrzeug was etapliert ist auf den deutschen markt.
mfg Vwfreak
Auch bei Amis sagen die Leute immer für den gibts keine Ersatzteile, ebenfalls bei Japanern. Da gibts sicher einige Importeure und bei Tata selber sicher auch. Zumal er scheinbar einen Neuwagen will und in der Garantiezeit ist das das Problem des Händlers die Teile zu beschaffen.
Bislang hat in Deutschland immer noch jede/r die Freiheit, sich das Auto zuzulegen, das sie/er will, also sind Kommentare, wie 'kauf Dir lieber was anderes', vollkommen fehl am Platz.
Daß nicht jeder Exot in den online Vergleichsrechnern auftaucht, ist doch klar. Versuchs mal mit einem Bugatti Veyron oder einer Corvette ZR1. Da muß man schon mit seinem Versicherungsmakler reden.
Hallo, habe heute mit dem Importeur gesprochen, über die Tarife konnte dieser auch nichts sagen, nur ob ich das Auto als LKW oder PKW anmelden möchte und das die neusten Modelle 150 PS haben, hilft mir jedoch nicht weiter, dieses Auto fährt doch in D rum, also wo haben die Besitzer dieser Modelle das Auto versichert. Über die Ersatzteile mache ich mir erst einmal keine Gedanken, will ja ein neues Auto kaufen und kein Auto was schon 10 Jahre oder mehr auf dem Buckel hat. Trotzdem vielen Dank.
Frag mal hier nach, die müssen es wissen, die fahren die Dinger schließlich
http://www.pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=8365&sid=fbcd06c626cfd20d6f5122948b84cf0a
Ich hab meinen bei der Axa versichert. Klappte ganz unproblematisch. Ersatzteile gibt es bei Green Rent. Einfach per Mail oder telefonisch bestellen. Klappt auch kurzfristig. Die Kommentare die du erhalten hast, konnte ich mir hier auch schon anhören. Da steht man drüber.
Ansonsten ist das Fahrzeug ein Arbeitstier ohne irgendwelchen schnickschnack. Falls du fragen hast, einfach melden. Ich fahre ihn inzwischen 2 Jahre. Mfg Mike
Hallo. Jahre später, aber vielleicht wirf ja doch einer noch einen Blick hierauf
Überlege auch, mir einen Tata Xenon zuzulegen. Wie sind eure Erfahrungen in den letzten Jahren damit?
Sawi