Alarmanlage Audi A4
Mein A4 saugt irgendwo Strom, ich glaube es ist die Alarmanlage.
Wie kann ich die Alarmanlage abstellen?
In dem du eine nach der anderen Sicherung ziehst bis die Alarmanlage nicht mehr geht. Dann mußt du natürlich kotrollieren was alles an dieser Sicherung noch mit angeklemmt ist, ev.kannst du dann das bewuste kabel endferne.
Hans
Versuch ich!
Danke
Glauben heißt nicht wissen. Ich würde jeweils nach ziehen einer Sicherung prüfen, ob der Strom noch
immer "verschwindet". Es muß ja nicht die Alarmanlage sein, die da mehr zieht, als sie darf.
Tach, Lo! Ich hatte die Alarmanlage da nicht mit einbezogen. Ich weiß zwar nicht, warum er grade die lahmlegen will, aber wenn er
"unbefugt" an die Sicherungen kommt, sollte die eigentlich schon sich gemeldet haben.
Ich sehe deshalb da die Gefahr nicht in dem Maße.
Prinzipiell jedoch ist Deine Antwort schon richtig und ich werde mich von nun an auch
daran halten.
Ich hab' ja an Deiner Antwort keine Kritik geübt, Hans; das war nur mein Statement zur Frage des Themenstarters
Wer bei einem angeblich vorhandenen "Stromdieb" ohne weitere Veranlassung gleich die Alarmanlage als Übeltäter 'ins Visier nimmt', hat sich bei mir eh' schon als 'potentiell unbefugter Benutzer' verdächtig gemacht
Was heißt potentiell unbefugter Benutzer???
Da die Alarmanlage immer Strom hat, jeden-
falls, wenn die Zündung ausgeschaltet ist,
wäre das die letzte Stelle, an der ich einen "Stromdieb" vermuten würde. Deshalb!!!