Dacia duster benziner zufrieden?
Hallo zusammen fahre seit einem jahr einen Dacia Duster 1.6 benziener. Muss leider feststellen dass nicht super zufrieden bin. Mit kalter motor beim anfahren rüttelt ein wenig,liegt an der kupplung? Noch ein problem wenn draussen richtig kalt,und ich der motor starte dann macht der motor komische geräusche aber dauert 5 minute nur.Was noch zu bemängeln ist der schwache leistung des motor. Meine frage lautet: lieber Duster fahrer habt ihr auch solche probleme festgestellt? Freundliche Grüsse.
Nein, derartige Probleme habe ich nicht, da ich keinen Dacia fahre. Nur, was erwartest du ? Ein Dacia für 9.990 Euro in BMW Qualität ?? Kann ja nicht gehen - und Renault sowie die Tochter Dacia lassen im allgemeinen sehr zu wünschen übrig.
Hier kannst du die Erfahrung anderer Leute lesen die einen Duster fahren, oder kennen. Hier kannst du auch deine Erfahrung öffentlich machen
hallo, ich fahre das gleiche Model.Baujahr 31,01,2011 geringe Leistung normal
zu hoher Luftwiderstand. Kupplung rupfen bei Feuchtigkeit nur beim ersten Anfahren. Kraftstoffverbrauch ab ca 10000km normal, je nach Einsatz zwischen 6und 9 Ltr. Verarbeitung gut, bei Ford VW und Opel nicht besser. Würde mir zu jeder Zeit das Auto wieder kaufen. Man kann natürlich dieses Fahrzeug nicht mit BMW oder DB vergleichen, die das Vierfache kosten.
Ducia Duster petrol VS diesel
https://www.youtube.com/watch?v=Q4LOIwT_PRc
hallo, fahre seit 3Jahren einen Duster Benziner, bin mit dem Auto 100% zufrieden. Zu Leistungsprobleme bei dem Gewicht und dem Motor normal Kupplungsrutschen bei Feuchtigkeit und Temperaturen unter 10o nur am
Morgen bei dem ersten Anfahren. Kraftstoffverbrauch IO in der Stadt (Berlin)
zwischen 7und 8,5 Ltr Autobahn 2Personen und Gepäck bis Tempo 140
ca.7-7,5 Ltr 100/km.
Würde mir das Auto immer wieder kaufen.
Die dummen Sprüche die man hört Renault Dacia ist Schrott können nur unqualifizierte Dummschwätzer von sich geben.
m.f.G