Wem gehört das kennzeichen:HER-SG 617
wem gehört das kennzeichen:HER-SG 617 (Sonstiges / Quasselecke)
Guggst Du einfach hier:
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/423...
Die Antworten darfst Du 1:1 übernehmen; auch wenn dieses "gesuchte" Fahrzeug in einem anderen Zulassungsbezirk gemeldet ist
@Lo-Mahlzeit!Du warst ein Tick schneller als ich-freut mich aber wenn wir die gleiche Ansicht haben!Ich mach mir wieder mal erst einen Kaffee...Gruß slowly
Einen Guten Tag auch erst mal,Frau Moehrchen-so viel Höflichkeit sollte schon sein!Das ist hier ein Forum das sich mit allen möglichen Dingen rund um das Thema Auto befasst.Wenn sie Schwierigkeiten mit diesem Fahrzeug hatten gehen sie bitte zur Polizei-wenn sie nur vor lauter Langeweile "seltsame"Fragen stellen sind sie hier falsch-das werden sie bald merken...!Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit-MfG slowly
@Lo-du meinst also das MarthaMoehrchen und Egon Erbslein ein Paar sind-kann ich so nachvollziehen,aber nur wenn die in Bonduelle wohnen,und beide(also sie natürlich)noch ganz zart sind =) Gruß slowly
wer ist MarthaMoehrchen
... das ist die Göttergattin von Egon Erbslein fg
@slowly
Grööööhl ... DAS Paar muss ich mir ansehen! - Hast Du zufällig die Postleitzahl von Bonduelle, damit ich mein Navi zwecks Routenberechnung korrekt "füttern" kann?!
Ach sooo, Rasierzeuch darf ich nicht vergessen, damit ich auch per "Wangentest" nachprüfen kann, ob die Beiden auch wirklich "butterzart" sind frechgrins
Wenn Du willst, kannst Du mitfahren und beim "Möhrchen" die Zartheit testen; ich nehme mir dann das "Erbslein" zur Brust ... öööhm Wange
@Lo-hier die Daten für dein Navi-PLZ gibts nicht,mußt nur eingeben: BÜCHSE ,der Rest soll automatisch gehen,aber vergiß nicht mich abzuholen...Danke!Gruß slowly (kicher-so soll dann der Sohn von Herr Erbse heißen)
Moment, moment, so einfach ist das nicht. Die Frage nach dem Besitzer des Kennzeichens wurde gestellt, nicht nach dem Besitzer des Fahrzeugs, an dem sich das Kennzeichen befand/befindet/befinden wird.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
Befindet sich das Kennzeichen an einem Fahrzeug, gehört es dem Eigentümer des Fahrzeugs.
Befindet sich das Kennzeichen nicht an einem Fahrzeug, gibt es mehrere Möglichkeiten:
A. Es wurde noch nicht vergeben: Dann gehört zumindest die Platte, aus der es einst geprägt werden wird, entweder dem Schildermacher, oder dessen Lieferant, oder der Schilderfabrik.
B. Befand es sich an einem Fahrzeug und wurde das Fahrzeug, an dem es sich mal befand, abgemeldet, gehört es immer noch dem Eigentümer, könnte von diesem aber einem Entsorgungsbetrieb überlassen worden sein, so daß der weitere Weg, den das Kennzeichen dann genommen hat, so viele Möglichkeiten offen läßt, das alle aufzuzählen den Rahmen dieses Forums sprengen würde.
Ist doch wahr?