Ich fahre einen Dodge Magnum 2,7l Kombi,nach einen Lichtschalter austausch,sprang der Wage nicht meh
Moin,fahre einen Dodge Magnum Kombi 2,7
mein Schalter für die Nebelrücklichter mußte ich austauschen,war defekt,dabei muß ich mit dem Kabel des neuen Schalters, wohl nicht richtig aufgesteckt haben,denn da nach konnte ich den Wagen nicht mehr Starten, Zündung leuchtet nur kurz auf und verabschiedet sich gleich wieder. Alle Sicherungen geprüft und nichts gefunden.
Batterie ist voll,ADAC konnte nichts finden und meinte das es die Wegfahrsperre ist.Nun habe ich leider kein Bordbuch mitbekommen aus dem AMILAND.Habe auch nur einen Schlüssel,wie kann man den Schlüssel wieder speichern oder so,könnte es vieleicht ein Modul sein wenn aber welches.Hatte bei Bosch nachgefragt aber ohne Stromschaltplan gehen sie nicht dabei.Die Zündung bleibt ca 10 Sekunden an und geht weg,kann aber nach 10 Sekunden den Vorgang wiederholen.Kann mir vieleicht jemand helfen? Gruß Transam (Heino Blume)
Moin,da bin ich wieder,habe meinen Dodge Magnum nach Kiel bringen lassen zu Chrysler.Der weite Weg hat sich gelohnt, eine fähige Werkstatt, haben alles durch geschäckt und wurden fündig,es lag ein Datenbusfehler vor und mußten neue Kabel verlegt werden, es wurden auch Kabel gewechselt von der Umrüstung auf Deutschland, die nicht so ganz vorschrifts mässig verlegt waren.Also rund um zufrieden.Firma Chrysler-Dodge Service-Partner Daimlerstr.1-24109 Kiel empfehlenswert!!
Es Früßt euch Dodge Magnum