Reparaturanfälligkeit des RAM 5.7 HEMI
Hallo,
wir überlegen uns den RAM 5.7 HEMI zu kaufen - evtl. auch erst nächstes Jahr nach der Modellüberarbeitung. Aber wozu ich keine Erfahrungswerte bekomme ist die Reparaturanfälligkeit ?? Hat jemand Referenzen? Wie siehts mit Service- und Wartungskosten aus?
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit rel. neuem Baujahr und als Neuwagen gekauft, den er dann einigermaßen gepflegt hat.
In der Verwandtschaft hat einer nen Dakota, bereits zum zweiten Mal, und der ist genauso wie der Vorgänger dauernd kaputt. Allerdings als Gebrauchtwagen gekauft, also weiß man die Vorgeschichte nicht..
Viele Grüße
leave
Das Ding ist in Deutschland so selten, dass damit kaum jemand Erfahrung hat.
Ich kann dir da auch nicht weiter helfen, ich kenne auch keinen, der einen hat(schon gar keinen aktuellen).
Meines Erachtens hast du am meisten davon, wenn du die eine spezielles Dodge/US-Car Forum suchst, da stehen die Chancen sicherlich viel besser.
hallo,
der ram ist doch nicht selten - ich habe letzten samstag drei gesehen!
es geht auch nicht um den motor - da gehe ich davon aus dass der unkaputtbar ist - sondern um die “kiste“ ansich also bremsen, fahrwerk, karosse etc.
viele grüße
und danke
Wie soll man Erfahrungen mit einem Auto gemacht haben, das erst in Zukunft auf den Markt kommen wird?
Allgemein ist zu sagen, daß das neue amerikanische Zeug leider absolut nichts mehr taugt und die Aussage kommt von einem, der 30 Jahre lang überzeugter Amifahrer war.