Infos über den Lancia Delta Coupe?
Ich bin zwar der Meinung, ein Lancia Delta Coupe existiert nicht, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Habe mir einen Lancia Delta Coupe günstig gekauft und wollte mal nachfragen ob sich jemand mit diesem Fahrzeugtyp auskennt? Also wie lange die Fahrzeuge so im durchschnitt laufen, ob sie Rostanfällig sind etc. bin für jeden Beitrag dankbar
DANKE
Hallo, also hättest du Bj. und Km. leistung und vielleicht etwas mehr geschrieben häät ich dir mehr sagen können aber es sinde gute autos.
Hey also ...das Baujahr ist 97...Kilometerstand 120.000km.
Hoffe das hilft dir weiter...
Naja...zumindest war er als Lancia Delta Coupe inseriert...ich bin jetzt nicht so der grosse Lanciakenner..da ich zuvor en Opel gefahren hab...zumindest ist es ein 3türer mit hohem Heck.
Wie wäre es mit der "SUCHFUNKTION" ????
Auch da sind bewertungen von Lancia drin!
ich fang bald mal ne Strichliste für "blöde" Fragen an!
Es ist doch nicht so schwer die Suchfunktion zu nutzen!!
bei der suchliste war ich schon...nix für ungut, zu ungenaue und zu wenige Infos..deshalb frag ich ja auch hier nach!
Musst ja net antworten wenn dir des so blöd is...ansonsten machste jetzt einfach en strich in deiner Liste fg*
Da es kein Lancia Delta Coupe gibt, kann man dazu auch keine Angaben machen.
Na finde erst mal raus, was das genau für'n Auto ist.
Ein "Dreitürer" mit hohem Heck kann 'ne zweitürige Stufenhecklimousine mit Heckdeckel, aber auch ein zweitüriger Kompaktwagen mit "hochgesetzter Heckklappe" fg sein ... was immer das auch sein mag.
Am Besten fragst Du mal beim Anbieter des Auto's näher nach und meldest Dich dann wieder.
++++++++++++++++++++++++++
Klar und verständliche gestellte Fragen erhöhen ungemein die Chance auf klare und fundierte Antworten.
Noch Fragen, Kienzle?!
++++++++++++++++++++++++++
Interessant wäre vor allem die Motorisierung deines Delta...
An sich aber kein schelchtes Auto, Pflege vorausgesetzt...
...auch wenn ein Freund gerade einen kapitalen Motorschaden erlitt und leider feststellen musste das Ersatzteile für seine (sehr seltene) Motorisierung mit Gold aufgewogen werden...
Viel Spaß mit dem Delta!
Lancia hat seit dem Beta Montecarlo kein zwei/dreitüriges Auto mehr im Programm, außer man geht so weit und bezeichnet einen Ypsilon als Auto.
Die Autos sind allesamt eine einzige Katastrophe, anfällig, empfindlich, pflegebedürftig, launig, die reinsten Diven. Ersatzteilpreise bewegen sich auf Ferrariniveau, falls die Teile überhaupt erhältlich sind.
Das als Tip von einem, der bislang Lancia Fulvia, Gamma und Thema gefahren ist (besessen hat). Aber das eingenartige ist, ich würde mir jederzeit wieder eine Lancia kaufen (Lancias sind nämlich weiblich). Es ist ein haßliebender Masochismus, der spätestens beim Besitz der ersten Lancia im Leben eintritt. Eine Lancia ist kein Auto, es ist eine Mätresse.
Hallo,
erstmal @Bestatter was ist denn mit dem Delta HPE und dem Kappa Coupe, das waren doch 3 Türer nach dem Beta.
Zu der Frage von butterfly8089, also als allererstes würde ich den Riemen checken (lassen); wann wurde er das letzte mal gewechselt etc.
Wie lange der Delta läuft hängt wohl davon ab wie sehr Du ihn pflegts. Was ist denn für eine Maschine verbaut?
Der Delta HPE hat meines Wissens fünf Türen und das Kappa Coupe hatte ich tatsächlich vergessen, so viel dazu.
bin heute das erste Mal in diesem Forum und muss leider wieder feststellen au ch sin d sogenannte Kenner die aber keine Ahnung haben
eine Anmerkung zu r obigen Frage: ein Lancia Delta HPE hat nur 2Türen!
Herzlich willkommen!
Ich denke das hier jeder versucht sein bestes zu geben. Aufgrund seiner eigenen Erfahrungen berät und andere weil sie vielleicht Profi-Schrauber sind den "Fragern" beratend zur Seite stehen. Und dies auch noch bei der Breite und Palette an Fahrzeugen und für "lau".
Also immer die Kirche schön im Dorf lassen. Hättest vielleicht selber mal vor über 480 Tagen aktiv werden können.
Nix für ungut
Gruß
BigM
P.S.: Erstaunlich ist auch die Resonanz der dankbaren Leute, denen hier geholfen wird.