Unbekannte stoßstange
hallo, ich habe eine unbekannte stoßstange und möchte gerne wissen zu welchem pkw sie gehört.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie für hinten ist.
Auf jeden Fall ist sie aus Chrom.
hier ist noch ein link für bilder:
http://www.ebay.de/itm/130723336105?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Danke
Hab' noch nix dazu gefunden .. dachte zuerst an Jaguar E-Type oder Ford Taunus (Knudsen), Granada oder Consul -- sind's aber allesamt nicht
Von einem Opel ist die Stoßstange auch nicht. Ich hab die ganze Palette durchgesehen.
Sie könnte eventuell von einem NSU Ro 80 stammen !?
Auch kein uralt-Opel? So Ende der 60-er?
Ich meine z.B. einen Olympia mit Panorama-
Frontscheibe.
Oder auch der Haifischflossen 190-er. Hatte der nicht auch so ähnliche?
Ist das jetzt nicht schon das 3. mal, dass du das fragst??!!
Ich habe ab den 50ern gesucht. Der Olympia und auch die Heckflosse sind zwar beide ähnlich, die hier gezeigte Stoßstange ist allerdings wesentlich dünner.
Jooo, aber nur für 2 differente Stoßstangen
Der 'Bub' handelt mit dem Kram:
http://www.ebay.de/sch/i.html?item=130723336105&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_ssn=schrauberbuffy&rt=nc
Das kann ja wohl nicht Warstein!
Der will doch tatsächlich von uns nur was wissen, damit er gezielter anbieten kann.
Denn sage ich hier auch nicht mehr, von welchem Auto sie stammt, die Stange, ich
habe nämlich heut ein Bild gesehen, wo die
meiner Meinung nach an nem Auto dran war - so eine.
Ihr beiden habt völlig recht!
Wer mit der Stoßstange Geschäfte machen will, soll doch selber nach dem passenden Fahrzeugmodell suchen.
Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll!
danke für die antwort, aber NSU Ro 80 hat eine gummiumrandung.
Übringens handel ich nicht mit Stoßstangen, sondern verkaufe nur meinen Privatbesitz, der aus Hinterlassenschaften besteht. Und wir kaufen nicht an!
PRIVAT-Besitz, das war nix, das ist mehr als deutlich zu 100% eine rein gewerbliche Tätigkeit. Sobald auch nur ein einziger mal knurrt, geht das hier aber ganz tief zur Seife )