Hallo, ich besitze einen Dodge Journey,EZ 2008, km-Stand 62000,Automatik-Getriebe
Hallo, ich besitze einen Dodge Journey,2008, km-Stand 62000,Automatik-Getriebe,. Bei'anfahren,ruckelt es erbärmlich und bleibt stehen.(Schleudern). Kennt jemandem diesen Problem??? Vielen Dank.
Ist denn der ATF-Getriebeölstand direkt nach Auftreten des Fehlers mal gecheckt worden?
Wenn da einige Zeit mit zu wenig und in Folge dann auch noch zu heiß werdendem Öl gefahren wurde, hat's das Getriebe jetzt vielleicht schon hinter sich.
hallo ich habe auch dodge journey aber schald getriebe( gekauft 2010 ) und habe auch das probkem mit ruckel und schon auf der autoban stechengebliben wier haben es schon seit Jaren und das autohaus können nich festschelen was das sein kann. haben schon gesakt das wir uterturich faren dan das der tank schmuzig ist und falschen dissel tanken.
Die Garantie fürs Automatikgetriebe ist auf 160000 km verlängert worden. Aber vorsicht! Durch den wechsel zu Fiat wurde bei mir Petronas Öl eingefüllt, damit fährt das Auto aber nicht richtig. Nach eiem "Fachtreffen" von flying doctor und Chef von Petronas Deutschland, wurde die Unbrauchbarkeit dieses Öls für dieses Getriebe festgestellt. Danach habe ich nochmal ein neues Getriebe versprochen bekommen. Diesmal soll das Orginal Castol eingefüllt werden. Ich hoffe alle Werkstätten haben inzwischen biese Information erhalten.