Schlüssel im Auto eingeschlossen
Die F B ist im Auto grand cherokee 2012 und lässt mich jetzt das Auto nicht mehr aufmachen
Das ist doch ein Neuwagen, hast du keinen Ersatzschlüssel? Ansonsten kannst du auch den ADAC rufen, die machen dir den Wagen dann auf, könnten es dir aber eventuell berechnen, weil es keine Panne ist.
Tja ich bin aber nicht zuhause es muss doch einen override geben
Ist dieses doofe brauchst den schlüssel nirgends reinstecken system , soll
Per funk funktionieren einfach nur den knopf am griff drücken haha leider funktioniert das heute nicht
Das funktioniert nie, wenn sich der Schlüssel IM Fahrzeug befindet.
Innen ist eine eigene Antenne und wenn die ein Signal bekommt, dann kann man das Fahrzeug starten, aber die Türen sind von außen zu.
Diebstahlschutz des Fahrzeugs, wenn der Schlüssel innen vergessen wurde. Wären jetzt auch noch die Türen offen, könnte schließlich absolut jeder mit dem Fahrzeug dann auch weg fahren.
Bin nicht zuhause und steh vor dem abgeschlossenen Auto sollte oh e probleme aufgehen solange der schlüssel in reichweite ist
Tipps zum öffnen eines Autos können wir hier aber aus sicher nachvollziehbaren Gründen nicht einstellen.
Somit bleibt nur der Verweis auf den Pannendienst.
hmmm wie haste denn das Fahrzeug dann 'abgeschlossen', wenn der Funkschlüssel IM Fahrzeug liegt???
Mit dem nicht funktionierenden Aufschließen dürfte eine sicherheitstechnisch bedingte "Falle" greifen, das das 'Fernentriegeln per RFID-Chip (Funkschlüssel) nur in einem bestimmten Zeitfenster funktioniert, wenn der Schlüssel IN REICHWEITE des Empfängers KOMMT; nicht aber die ganze Zeit schon in Reichweite IST.
Ist so was Ähnliches wie bei VW-Fahrzeugen, die nach Entriegeln per Funk-FB nach 30 Sekunden automatisch wieder VERriegeln, falls in dieser Zeit keine der Fahrzeugtüren geöffnet wurde; Das Ganze soll versehentlichem Entriegeln vorbeugen.
Wird Dir wohl nur übrig bleiben, einen "KFZ-Schlüsseldienst" zu engagieren; Dir - falls entfernungstechnisch praktikabel - den Zweitschlüssel von zuHause bringen lassen ... oooder die brachiale Tour per Hammer und kaputter Seitenscheibe; eventunnel schaut dann aber auch die durch Passanten alarmierte Grün-weiße Trachtengruppe vorbei
Viel Erfolg!
.. bei welcher Aufschließmethode auch immer
die berechnen nicht so lange de gelbe karte hast:)
Das kann aber passieren, bei meinem Bruder haben die kostenlos geöffnet, als ich ein mal in der selben Situation war wollten die 100 Euro dafür, mit der Begründung das sei keine Panne. Ich bin dann lieber die 8 Km hin und zurück nach Hause gelatscht um den Ersatzschlüssel zu holen.