Jeep Grand Cherokee B.J.2009 3.0, Fehlermeldung "Schlüssel beschädigt" ,was tun?
Hallo zusammen, Heute bin ich ganz normal mit meinem Jeep Grand Cherokee weg gefahren. Die Türen gingen mit der Fernentriegelung ganz normal auf, bin reingesessen hab den Schlüssel reingesteckt und wollte losfahren. Es ging gar nichts mehr. Hab dann festgestellt, dass beim Schlüssel reinstecken, ganz kurz die Fehlermeldung "Schlüssel beschädigt" im Display auftaucht, ansonsten bleibtr alles schwarz. . Ich habe leider nur einen Schlüsse. Liegt das an dem Schlüssel oder hat das was mit Jeep zutun?d Wie soll ich das problem lösen? Danke
Fragen sie bei Jeep direkt nach. Der Fehlermeldung zu urteilen hat der Schlüssel einen Defekt, warum auch immer oder auch das Schloss!
Sie können auch im Handbuch nachsehen, ob es evtl. nur die Batterie des Schlüssels ist o.ä. oder was es mit der Fehlermeldung auf sich hat.
Hi des,
ich weiß nicht, wie die Situation sich weiter entwickelt hat, aber bei solchen Fällen kann man sich ohne Zögern an einen Schlosser wenden. Bei Schlüsseldiensten hat man oft Festpreise und es ist nicht mehr so, dass sie viel abziehen. Ich konnte vor einigen Monaten meine Autotür nicht öffnen und dieser Schlüsseldienst (http://schluesseldienst-bayreuth.de/) hat mir schnell geholfen.
Luis