Gebrauchtwagen zu kaufen
Ein A3 wird zu dem Preis wohl kaum zu haben sein. Schliesse mich da Christopherus an ... die genannten Fahrzeuge sind doch qualitativ alles gute Fahrzeuge und auch schick.
Guten Tag!
Kann mir bitte jemand helfen?Ich bin 26 Jahre alte Frau und möchte sehr gerne ein Audi A2 Gebrauchtfahrzeug kaufen. Leider ich habe bis jetzt nicht so viel erfahrung von autokauf weil ich noch nie ein auto gekauft habe aber Ich habe bis jetz 5700 Euro gespart.
Vielen Dank
Ildiko
hallo ildiko,
schau doch mal bei autoscout24.de oder mobile.de. da kannst du vergleichen, welches fahrzeug dir etwas bietet. wenn du passende fahrzeuge gefunden hast, kannst du ja mal hier nachfragen, was wir von den fahrzeugen halten.
Hallo,