LPG - Anlage von ATU
Nicht erschrecken, ist nicht meine Idee!
ATU wirbt ja schon seit längerem mit dem günstigen Einbau von Flüssiggasanlagen in PKWs.
Da müßten ja mittlerweile schon einige ATU-Gasfahrzeuge unterwegs sein.
Was ist davon zu halten, hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gesammelt?
Vom Preis her ist´s ja ein Schnäppchen, aber auch von der Qualität?
Sonnigen Mittwoch!!
Demnächst gibts die wahrscheinlich von Woolworth.
Hmm, wenn ich A.T.U. höre, krieg' ich immer leichte Magenkrämpfe ..
.. ich hab' allerdings keine Erfahrungswerte mit deren LPG-Anlagen - Sind die von 'nem namhaften Hersteller - oder mal wieder was Zusammengeramschtes?!
da ich persönlich nichts von gas halte, weil einfach die additive, die ein motor braucht, fehlen, gas heißer verbrennt als benzin, und das ganze sich spätestens nach dem ersten motorschaden nicht mehr lohnt, rate ich jedem von gasanlagen ab.
und atu ist ja nicht gerade dafür bekannt, hochwertige teile von fachpersonal einbauen zu lassen.
atu kann nur so "günstig" sein, weil sie aus aller welt billigsten müll einkaufen, und von leuten verbauen lassen, die zwar mit ach und krach eine kfz-mechaniker ausbildung bekommen haben, aber so "gut" sind, dass sie nichtmal einen job bei einem hinterhofschrauber bekommen würden.
wenn man nicht unbedingt glühlampen oder irgendeine politur braucht, sollte man atu meiden. mit allem anderen sind die überfordert.
Mich würd es nicht wundern! Wenn es Geld zu verdienen gibt ist ATU usw. immer mit vorn dabei!
Aber noch kurz zu "Janner", nicht alle KFZ- Mechaniker bei ATU usw. sind gleich schlecht oder gleich gut. Diese pauschale Einstufung oder Verurteilungen von Gruppen sollten wir nicht machen. Vorurteile schränken das Sichtfeld und das Beurteilungsvermögen viel zu stark ein!
MfG
rama
Also wenn ich mir eine Gasanlage von ATU einbauen lasse,ich würde zuerst mehrere LV´s abschließen.ATU ist eine "Meisterwerkstatt",ok,Bäckermeister,Fleischermeister nur von Auto´s haben die keine AHnung.Ich würde eher nach Polen fahren,da gibt es mitlerweile spitzen Werkstätten die das zwar nicht für einen Fünfer einbauen,aber sparen tust du da bestimmt immer noch mehr als bei ATU.Ich denke nicht das ATU ein Gasanlagenspeziallist ist.