Problem mit den Rückfahrsensoren
Hallo erstmal,
ich habe Probleme mit den Rückfahrsensoren ix 20 90 PS von 04/2011,beim einlegen des Rückwärtsgang habe ich oftmals einen Dauer Piepton, es wurde schon mal ein Sensor gewechselt, einen Tag später wieder gelegentliches Dauerpiepen. Ich kann den fehler nicht reproduzieren, eben ganz sporadisch. Ich habe das Gefühl das die Werkstatt auch nicht so recht weis was Sie machen sollen. Hat jemand eine Idee zum Problem?
Viele Grüsse Micha
Solange da Garantie drauf ist, ist es die Sache der Werkstatt, nicht deine.
Und glaubst du, dass die Werkstat am Ende ist, nur weil sie einen Sensor gewechselt hat?
würde auch nochmal die Werkstatt aufsuchen oder wenn es stark geregnet hat mal abwischen kommt bei meinen Santa fe ab und zu vor wenn ich nach regen einen Feldweg entlang gedüßt bin!
Hast du zufällig einen Diesel nimmt deiner sofort gas an wenn du drauf trittst oder zögert er etwas?
Wenn eine Anhängerkupplung verbaut ist kann das der Übeltäter sein. Der Kugelkopf liegt da im Sensorbereich. Abhilfe schafft dann nur eine abnehmbare AHK.
Da kann eine verbaute Anhängerkupplung dieses Problem auslösen,der Kugelkopf liegt genau im Sensorbereich.