Cadilac srx Fehlerspeicher
Was für Fehler sind den gespeichert??? Du musst in die Werkstatt und mit dem dazugehörigen PC löschen lassen!!
Wie lösche ich den Fehlerspeicher
Welcher Fehler gespeichert ist weiß ich nicht jedoch ist die ganze Sache nicht so einfach.
Der SRX hat ein Problem mit dem Auslesen mit einem Heimwerker Auslesegerät. Wenn man ein solches anschießt dann passiert etwas im Bordcomputer und der Karren fängt an zu spinnen ( Getriebe geht in Notprogramm, usw. ) Wenn man das Steuergerät wieder reset dann ist alles wieder i.o. Da ich aber hier keinen Cady Service habe ( Passau ) muß ich erst mal so klar kommen.
Ich habe irgendwo mal was gelesen das es eine Kombination am Touchscreen gibt um in eine Service Modus zu kommen. Da kann ma so einiges machen.
Das ist die eigentliche Frage.
Dann gehe in die Werkstatt!!
Hat sich erledigt. Habe die Kombination gefunden. Fehler ausgelesen und dann den Fehler beseitigt.
Jetzt mal was in eigener Sache:
Wenn du hier als Expert angemeldet bist möchte ich mich jetzt schon mal wundern wie deine anworten aussehen. Klar ist das man solche spezielen Dinge nicht alle wissen kann jedoch sind die Anworten:
Geh in die Werkstatt begib dich direkt dort hin und zahle genau das was man als Cady fahrer zahlen soll !! oder so war das doch gemeint.
Ich fahre und repariere nun seid 20 Jahren US cars und nur weil man wirklich nicht alles wissen kann bin ich in etlichen Foren aktiv. Aber in diesem Forum werde ich sicherlich nicht mehr den Expertrat suchen.
Ich melde mich wieder ab.