Wie kriege ich Bremszylinder beim RENO Master zurückgesetzt
Wie kriege ich Bremszylinder beim RENO Master zurückgesetzt (Recht)
Was ist ein Reno Master?
- Nur damit ich es auch weiß!
das ist ein Kleintransporter
Au weia, zumindest sollte man abschreiben können, was auf dem Auto steht; "Reno" ist für mich immer noch ein Schuhdiscounter ... und kein Auto.
Wie Du Deine Schuhe neu besohlen kannst, sagt Dir gerne jeder Schuhmacher ...
... und bei den "Bremszylindern" wäre erst mal abzuklären, ob es sich um den/die Bremskolben einer Scheibenbremsanlage oder die Bremszylinder einer Trommelbremse handelt.
Ich dachte schon es gibt eine neue Zigarettensorte!
Bis jetzt gibt es nur: RENO Menthol + RENO Menthol Lights, warum nicht auch RENO Menthol Master mit Nikotin - Bremszylinder? Aber meine Vorredner haben das kleine Missverständnis ja schon aufgeklärt.
Ich wundere mich immer mehr, mit wie wenig Fachwissen Mitbürger an ihren Fahrzeugen schrauben und um ein paar Euro zu sparen jegliches Sicherheitsbewustsein über Bord werfen.
MfG
rama
Reno ist doch die Hauptstadt von Nevada? Gabs nicht mal einen Renault Nevada?
Na DANN kann das ja nicht funzen mit der "Bremse rückstellen", wenn der Jung' den "Reno" im Master sucht ... und das Teil liegt träge irgendwo als Stadt in Nevada rum
PS: Renault Nevada gab's Mitte bis Ende der 1980er Jahre -- das war die Kombiversion vom R21.
Ein Nachbar von mir fährt so'n Ding als Baustellenauto .. und musste Letztens die Kofferraumklappe "zusammen fegen", weil's ihm von hinten immer so zog ... durch etliche faustgroße Rostlöcher in der Heckklappe - komischer Weise war die Heckscheibe als Einziges an dem Bauteil rostfrei fg
Na jaaa, jetzt hat er statt ner pestbraunen Heckklappe eine in - sagen wir - teilweise blaumetallic ... passt aber genau so besch...xen zum Restlichen ehemals weißen "Reno"